Tiny Tinas Wonderlands
 
7
Ø Userwertung:
Ganz okay
Tiny Tinas Wonderlands ist ein eigenständiges Spiel zu Borderlands. Der Loot-Shooter dreht sich um die üblichen Wummen, allerdings gemixt mit einer wahnwitzigen Fantasy-Welt mit Drachen, Rittern und Feuerbällen. Im Fokus steht Tiny Tina, die bekannt dafür ist, einen Knacks wegzuhaben. In gewohnter Borderlands-Manier kann die Koop-Kampagne mit bis zu vier Spielern erlebt werden. Mit dabei sind auch „wiederholbare Endgame-Inhalte“, damit auch nach dem Abschluss der Kampagne noch etwas zu tun ist. Der Release war am 25. März 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Tiny-Tinas-Wonderlands-Meinung-Christos

Ein abgedrehter Loot-Shooter hätte Destiny 2 als Fantasy-Game werden können, aber die Entwickler ließen es sterben

Ich zeige euch ein Spiel aus 2022, das wirklich das Zeug dazu hatte einer der besten Loot-Shooter zu werden, doch die Entwickler haben es gekillt.

tiny tinas wonderlands Splitterndes Spukglas trailer titel

Tiny Tina’s Wonderlands: Season Pass ist vollständig – 4. DLC kommt mit 4 Bossen, 100 Items und neuer Klasse

„Splitterndes Spukglas“ - der letzte DLC aus dem Season Pass von Tiny Tina's Wonderlands ist online und bringt einen Schwung neuen Content.

Tiny Tinas Wonderlands Huge Tina titel title 1920x1080

Spieler in Tiny Tina’s Wonderlands findet das seltenste Item – Ein Drop ist viel unwahrscheinlicher, als im Lotto zu gewinnen

Einem Streamer gelang es, das seltenste Item in Tiny Tina’s Wonderlands zu droppen. Ein anderer rechnet aus, wie unwahrscheinlich das ist.

Tiny Tina’s Wonderlands: Im neuen DLC bekämpft ihr eine Sandhexe, die jede Woche tödlicher wird

Tiny Tina's Wonderlands veröffentlichte ein DLC mit einem neuen Dungeon "Schlemmer-Scharade". Der Trailer zeigt euch, was ihr von der neuen Erweiterung erwarten könnt.

Spieler zocken 10-€-DLC für Tiny Tina’s Wonderlands in 20 Minuten durch – „Wirklich enttäuscht”

Der erste DLC zu Tiny Tina's Wonderlands ist erschienen. Doch kaum hatten einige Spieler den DLC gestartet, waren sie auch schon durch.

Dicker Patch behebt die größten Probleme von Tiny Tina’s Wonderlands: „Verdammt, sie haben alles gefixt”

Tiny Tina's Wonderlands hat ein großes Update vorgestellt. Das bringt nicht nur den ersten DLC, sondern geht auch viele Probleme an.

Tiny Tina’s Wonderlands kriegt heute 1. DLC – Mit neuem Boss, der jede Woche stärker wird

Ihr seid schon durch mit Tiny Tina's Wonderlands? Dann gibt es ab heute den DLC "Coiled Captors" für euch.

Tiny Tina’s Wonderlands schafft es, das nervigste Fantasy-Klischee wieder lustig zu machen

Tiny Tina's Wonderlands setzt voll auf Fantasy und nimmt dabei die typischen Klischees aufs Korn. Mehr davon!

Tiny Tina’s Wonderlands: Alle Shift-Codes – So bekommt ihr gratis Loot

Tiny Tina's Wonderlands verteilt mit Hilfe von Shift-Codes Geschenke. Die neuen Shift-Codes findet ihr hier.

Einer der besten Schutzschilde in Tiny Tina’s Wonderlands ist eine dreckige Bratpfanne

Tiny Tina's Wonderlands hat jede Menge beknackte Waffen. Das neueste Beweisstück: Ein legendäres Küchengerät, das euer Leben retten kann.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx