Offenbar bekommt Fortnite gleich 4 neue Waffen – Eine schießt sogar mit Müll

Offenbar bekommt Fortnite gleich 4 neue Waffen – Eine schießt sogar mit Müll

Der Start von Season 6 in Fortnite: Battle Royale brachte schon einige neue Features und Waffen, doch offenbar könnten uns schon bald 4 weitere neue Waffen erwarten. Laut Dataminern ist sogar eine Knarre dabei, die mit Müll schießt. Wir zeigen euch, was gefunden wurde.

Das ist gerade los in Fortnite: Season 6 – Kapitel 2 ist gestartet und brachte einige neue Features. Spieler können sich jetzt sogar selber Urzeit-Waffen herstellen oder wilde Tiere auf der Map jagen. Doch schon bald könnten weitere neue Waffen im Spiel auftauchen.

Nach dem Update 16.10, das eine Menge Fehler behoben hatte, fanden Dataminer einige Waffen, die wohl in nächster Zeit erscheinen sollen. Vor allem eine Knarre ist ziemlich kurios, denn sie soll mit Müll schießen.

4 neue Waffen geleakt

Was wurde gefunden? Der Dataminer Firemonkey zeigte, dass er 3 exotische Waffen in den Daten gefunden hatte, die wohl bald von NPCs verkauft werden sollen. Seinen Fund teilte er auf Twitter – diese mythische Knarren sollen kommen (via Twitter):

  • Marksman Revolver – bei NPC Deadfire
  • Instabiler Bogen – bei NPC Rebirth Raven
  • Grappler Bogen – bei NPC Lara Croft

Vor allem die Bögen scheinen eher “Waffen” zu sein, die für Tricks in einer Runde gebraucht werden und nicht unbedingt Schaden an Gegnern verursachen. Der Grappler-Bogen könnte ähnlich funktionieren wie der mythische Grappler aus Season 2 – Kapitel 2, mit dem man unglaublich schnell vorwärtskam.

Neue Waffe, die mit Müll schießt?

Diese Waffe wurde ebenfalls gefunden: Update 16.10 brachte noch eine weitere Waffe hervor. Die “Recycler”-Waffe wird wohl Munition brauchen, die man sonst in Fortnite nicht kannte. Die neue Knarre soll nämlich, wie der Name schon andeutet, “Müll” recyclen und als Munition verwenden.

Die Recycler soll 75 Schaden an Spielern verursachen und eine Magazingröße von 3 Schüssen haben. Außerdem soll die neue Waffe 2 Sekunden zum Nachladen brauchen. Der Dataminer XTigerHypexX hat die Stats zur neuen Knarre auf Twitter gepostet:

https://twitter.com/XTigerHyperX/status/1376826854389256193?s=20

Wie es aussieht, bringt der Recycler gleich eine neue Art von Munition mit, die man bisher noch nicht in Fortnite kannte. Der Dataminer HYPEX zeigte schon erste Infos, wie die “Müll”-Muni im Spiel funktionieren soll (via Twitter). Laut dem Leaker soll der Recycler verschiedene Materialien einsaugen und dann Müll-Bomben ausspucken.

Wann kommen die neuen Waffen? Der Release für diese 4 Waffen ist noch nicht bekannt. Es könnte sein, dass die beim nächsten Update hinzugefügt werden, aber bedenkt, dass dies noch nicht offiziell von Epic bestätigt wurde. Wir werden euch informieren, sobald es mehr Informationen zu den geleakten Waffen gibt.

Durch Update 16.10 fanden Dataminer nicht nur Waffen, die noch nicht im Spiel sind. Der Patch brachte auch neue Features ins Spiel, wie die Dinos, die nun durch die Map rennen. Solltet ihr Velociraptoren begegnen, dann könnt ihr sie sogar zähmen. In unserem Guide erklären wir euch, wie ihr die Dinos zähmen könnt und ob sich das auch für euch lohnt.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx