Diablo 2 Resurrected
5.5
Ø Userwertung:
Befriedigend

Bei Diablo 2 Resurrected geht es um das originale Diablo II und die Erweiterung Lord of Destruction, die ein Remaster erhalten sollen. Dazu bekommt das alte Action-RPG aus dem Jahr 2000 einige grafische Anpassungen, darunter überarbeitete Animationen und Zaubereffekte. Der Release ist am 23.09.2021.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Diablo Andrew Chambers über Last Epoch Titel

Ehemaliger Blizzard-Dev erklärt, was er an Diablo bereut und was Last Epoch jetzt besser macht

Andrew Chambers ist für viele Systeme in Diablo 3 verantwortlich. Nun erklärt er, warum Blizzard nie etwas wie Last Epoch hätte machen können.

Last Epoch Duping TItel 2

Duping ist wohl ein Problem in Last Epoch, hat schon früher die Wirtschaft in Spielen zerstört

In Last Epoch gibt es angeblich mehrere Duping-Exploits. Das wäre schlecht, denn solche Bugs zerstören die Wirtschaft nachhaltig.

Last Epoch was spielen statt Diablo Titel Beste Alternativen

Spiele wie Diablo 2024 – Die besten Alternativen zu Diablo 4

Wir stellen euch 10 interessante Alternativen zu Diablo vor, falls euch Diablo 4 zu öde wird.

Diablo 4 Lilith last Epoch PoE Bestes Jahr seit 20 Jahren Titel

2024 ist das beste Jahr, wenn ihr Spiele wie Diablo liebt

Diablo 4, Path of Exile 2, Last Epoch: 2024 bietet drei Hochkaräter im Genre, die euch das ganze Jahr mit Content versorgen.

Diablo 2 LordOfTerror Artwork

Diablo 2: Speedrunner findet ultra-seltenes Item mitten im Rekordversuch, verkauft es sofort

Der Twitch-Streamer Kano erhielt nach über 3.000 Stunden in Diablo 2 eine ultra-seltene Zod-Rune und verkaufte sie sofort.

Diablo-2-Resurrected-Runenwörter-Titel

Diablo 2: Resurrected – Alle Runenwörter als Liste und was sie bringen

Wir zeigen euch in dieser Liste zu Diablo 2: Resurrected alle Runenwörter für Helme, Brustrüstung, Waffen und Schilde.

Diablo-2-Alter-Mann

Gutgläubiger Spieler wird in Diablo 2 betrogen, verliert seinen Helden: Rächt sich 8 Monate späte

Ein Spieler wurde in Diablo 2 betrogen und war der Dumme, aber er entschied sich grausam Rache zu nehmen.

So fühlte es sich an, live auf der BlizzCon 2023 zu sein

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war 2023 live auf der BlizzCon. Ein paar Eindrücke von der Messe.

Benedict BlizzCon Messe titel title 1280x720

Live von der BlizzCon 2023: Schreiende Fans und unerwartete Ankündigungen

MeinMMO-Redakteur Benedict Grothaus war live auf der BlizzCon 2023. So laut war die Eröffnungszeremonie.

diablo2-baal

Sohn sagt Papa, dessen Diablo 2 sei zu leicht: Der wettet um 80 € in Fortnite, dass der 10-Jährige versagt

Ein 10-jähriger Fortnite-Fan findet Diablo 2 zu leicht. Da sagt Papa: Das wollen wir doch mal sehen und bietet eine Wette an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx