Nur echte Profis in CoD Warzone erkennen diese 10 Schauplätze in Verdansk

Nur echte Profis in CoD Warzone erkennen diese 10 Schauplätze in Verdansk

In der Call of Duty: Warzone bringt euch Map-Kenntnis einen dicken Vorteil. Doch kennt ihr wirklich jede Ecke in Verdansk? Findet es mit diesem Map-Quiz von MeinMMO heraus.

Was ist hier los? Die große “Battle Royale”-Map Verdansk ist nun schon bald ein Jahr alt und der Hauptschauplatz der Call of Duty: Warzone. Über das Jahr hat sich einiges auf der Map getan und es gibt auch eine zweite, aber deutlich kleinere Karte der Warzone – Rebirth Island.

Doch viele Schauplätze in Verdansk sind die ganze Zeit über gleich geblieben und wer viel spielt, hat hier schon so gut wie alles gesehen. Doch kennt ihr wirklich die komplette Riesen-Map?

MeinMMO hat 10 besondere Schauplätze in Verdansk aufgenommen und in ein knackiges Quiz gepackt, mit dem ihr herausfinden könnt, ob ihr wirklich alles von Verdansk aufgesaugt habt.

MeinMMO-Quiz – 10 besondere Schauplätze in Verdansk

Wie funktioniert das Quiz? Wir zeigen euch 10 Bilder von der Map mit Perspektiven, die einzigartig in Verdansk sind. Zum Lösen habt ihr pro Bild 4 Auswahlmöglichkeiten mit Quadranten. Direkt unter dem Quiz findet ihr eine Karte von Verdansk, die in Quadranten aufgeteilt ist. Überlegt euch, wo der Schauplatz sein könnte und schaut im Quiz, ob der geschätzte Quadrant dabei ist.

Nach den 10 Fragen bekommt ihr eine Einschätzung eurer Leistung und eure richtigen und falschen Antworten angezeigt. Ihr könnt das Quiz dann direkt wiederholen oder ihr scrollt weiter runter zu den Antworten. Die Antworten sind hinter Spoiler-Boxen versteckt, die ihr erst aktivieren müsst, um die Lösung zu sehen.

Und nun viel Erfolg beim Lösen!

Dieses Quiz ist geschlossen.
warzone map map quiz
cod warzone map quiz bild 01 antwort Tavorsk Park

Antwort 1: Tavorsk-Park in M9

Der Spielplatz befindet sich im Süden von Verdansk und in Sichtweite des Kriegsdenkmals “Styor Spomenik”. Ein Ausflug hierher dürfte vor dem Angriff auf Verdansk recht beliebt gewesen sein. Der Park liegt in Stadtnähe, bietet ein nahes Restaurant und einen weiten Blick auf das kastovianische Meer.

cod warzone map quiz bild 02 antwort WHP-Camp

Antwort 2: WHP-Camp in F10

Der Camper hat sich östlich des humanitären WHP-Camps breitgemacht und beobachtete wahrscheinlich den Untergang der Stadt aus nächster Nähe. Genau hier gab es vor dem Start des Halloween-Events der Warzone gruselige Kinderstimmen zu hören, die in einer stressigen Runde Battle Royale sicher für die ein oder andere Gänsehaut gesorgt haben.

cod warzone map quiz bild 03 antwort Quarry

Antwort 3: Kiesrutschenturm in D11

Die Leuchte blinkt einsam und tapfer auf dem höchsten Punkt des Bereiches “Quarry” im Nordosten von Verdansk.

cod warzone map quiz bild 04 antwort Eisenbrücke

Antwort 4: Eisenbrücke in H14

Auf dem Bild seht ihr den Blick aus der Röhre, die sich bereits außerhalb des Spielfeldes befindet. Der Bereich nördlich des Holzfällerlagers war früher ein beliebtes Gebiet zum Wandern und die Eisenbrücke die Verbindung der zwei Waldstücke.

cod warzone map quiz bild 05 antwort Bahnhof

Antwort 5: Bahnhof von Verdansk in K4

Teddys haben in Call of Duty eine lange Tradition und auch in der Warzone finden sich so einige. Diesen speziellen Teddy findet ihr auf dem Dach des Bahnhofs von Verdansk. Noch mehr CoD-Teddys findet ihr in Easter Eggs.

cod warzone map quiz bild 06 Gulag Tunnel

Antwort 6: Rohrtunnel zum Gulag in N13

Dieser Tunneldurchgang ist eine gut gedeckte Möglichkeit um näher an den Gulag von Verdansk zu kommen, der offiziell “Zordaya Prison Complex” heißt.

cod warzone map quiz bild 07 Military Base

Antwort 7: Shooting Range in B7

Das Netz liegt über einem Gebäude auf dem Schießplatz der Arklov Peak Military Base – direkt unter dem westlichen Wachturm.

cod warzone map quiz bild 08 Damm

Antwort 8: Damm-Aufzug in C3

Der Durchbruch führt unten am Damm zu einem Schacht mit einer Seilwinde, die euch hoch- oder runterbringt.

cod warzone map quiz bild 09 Großvaters Haus

Antwort 9: Großvaters Haus in C10

Dieses Haus ragt ganz im Nordern Verdansk über das restliche Gebiet und erlaubt sogar einen Blick bis runter zum Gulag. Das Gebäude soll dabei an einen CoD-Insider erinnern: “Granny’s” bzw. “Grandma’s House” – einen Spot auf der Map “Overgrown” von Call of Duty 4.

cod warzone map quiz bild 10 Fugzeug Crash

Antwort 10: Flugzeugtrümmer in D8

Das Wasserfass steht im Cockpit-Teil des abgestürzten Flugzeuges südöstlich der Military Base. Der kaputte Flieger ist Teil der Warzone-Story und ihr könnt hier auch Geheimdaten finden, mit denen ihr die Geschichte hinter dem Angriff auf Verdansk untersucht.

Die Map der Warzone ist riesig. Doch die Warzone läuft im März 2021 bereits für ein Jahr und in so langer Zeit kann man Vieles entdecken. Neben den besten Waffen der Warzone und neuen Taktiken zum Sieg gehören dazu auch die Feinheiten einer Map, die komplett in Handarbeit für das Battle Royale erstellt wurde.

Wie sahen eure Ergebnisse im Quiz aus? Konntet ihr einige der Standorte erkennen?

Quelle(n): Call of Duty: Atlas von Verdansk
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
AemJaY

damn nur 5/10 🙁
Aber cooles Quiz!

d-lYx

7/10 beim ersten Versuch. Ausgerechnet bei denen verk*** bei denen ich mit super sicher war ?‍♂️?

Trotzdem: heißt wohl ich verbringe zu viel Zeit in der WZ ?

Swing

4/10 ich muss wohl noch die eine oder andere Sightseeing-Tour machen. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx