Fortnite: So bekommt ihr den Flash-Skin kostenlos, bevor er im Shop erscheint

Fortnite: So bekommt ihr den Flash-Skin kostenlos, bevor er im Shop erscheint

In Fortnite: Battle Royale wird es einen Skin von Flash aus dem DC-Multiversum geben. Den Flash-Skin könnt ihr euch in einem Cup sichern, noch bevor er im Item-Shop erscheint. Wir zeigen euch, wie ihr Flash kostenlos ergattern könnt.

Was ist das für ein Skin? In einem Crossover mit DC bringt Fortnite einen Skin zu dem Superhelden “Flash”. Passend zu dem Charakter, der für seine Schnelligkeit bekannt ist, gibt es ein Cup, bei dem Spieler gegeneinander antreten können.

Die Gewinner können sich das Outfit des Superhelden sichern, damit sie bald als Flash in Fortnite unterwegs sein und damit prahlen können.

Schon bald können Spieler als Flash durch die Fortnite-Welt flitzen

In Season 3 – Kapitel 2 konnte man sich schon einen Charakter aus dem DC-Multiversum freischalten. Das war der geheime Skin der Season, nämlich Aquaman.

So könnt ihr euch den Flash-Skin kostenlos holen

Damit man sich den Skin kostenlos verdienen kann, muss man am Flash-Cup teilnehmen. Wir zeigen euch, wie ihr dabei seid und welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Wann findet der Cup statt? Der Flash-Cup, bei dem es sich um ein Duo-Turnier handelt, wird am Mittwoch, dem 10. Februar 2021 von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr stattfinden.

Ihr habt 3 Stunden Zeit, um insgesamt 10 Matches zu spielen und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Duo tretet ihr in „normalen“ Runden gegen eure Gegner an.

Im Flash-Cup tretet ihr im Duo gegen andere Teams an

So nehmt ihr am Flash-Cup teil

Was müsst ihr machen? Da es sich hier um ein Duo-Turnier handelt, braucht ihr als Erstes einen Kameraden, der mit euch am Turnier teilnimmt. Doch jeder, der am Cup teilnehmen möchte, muss diese Bedingungen erfüllen:

Wichtig: Diese Bedingungen gelten für beide Duo-Partner, die gemeinsam am Turnier teilnehmen und müssen dementsprechend von beiden erfüllt sein.

Was gibt es als Belohnung?

Was gibt es kostenlos zu gewinnen? Wer sich im Cup beweisen kann, erhält wieder einen Skin kostenlos. Wie bereits oben erwähnt, gibt es bei diesem Cup das Flash-Set zu gewinnen. Diese Gegenstände aus dem Set sind im Preis enthalten:

  • Das Outfit “Flash”
  • Das Rückenaccessoire “Speed Force”

Nur die Spieler, die sich unter den besten 3.500 platzieren, werden das Skin-Set kostenlos und vor allen anderen bekommen.

Kann man den Skin auch außerhalb des Turniers bekommen? Falls man nicht unter den besten 3.500 Spielern platziert, hat man trotzdem eine Chance auf Flash. Der Skin wird nämlich am Sonntag, dem 14. Februar um 1:00 Uhr im Item-Shop erscheinen. Da wird auch das komplette Set von Flash erscheinen, aber Spieler müssen dann dafür bezahlen.

Das vollständige Set von Flash erscheint dann später im Item-Shop

Falls euch dieser Skin nicht so gefällt, dann könnt ihr immer noch beim Crew-Paket vorbeischauen. Dort gibt es einen neuen Crew-Skin für den Monat Februar, falls euch dieser mehr anspricht.

Quelle(n): Epic Games
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx