Destiny 2: Weekly Reset am 17.11. – Season 12 geht richtig los

Destiny 2: Weekly Reset am 17.11. – Season 12 geht richtig los

In Destiny 2 steht heute, am 17. November, der Weekly Reset an. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Aktivitäten, frische Nightfall-Strikes sowie einen neuen Flashpoint. Doch was gibt es sonst noch für die Hüter zu tun?

Was passiert in Destiny 2? Vor einer Woche ist endlich die große Herbsterweiterung Beyond Light gestartet und die Spieler haben Europa bereits ausgiebig erkundigt. Dabei haben sie neue, exotische Builds gefunden und die neuen Stasis-Fähigkeiten kennengelernt.

Doch heute, am 17.11. geht die Season 12, die Saison der Jagd, richtig los. Nun gilt es zusammen mit dem zwielichtigen Spider gegen die Schar zu kämpfen. In der Season 12 erwartet euch neben dem neuen Artefakt auch die ein oder andere Exo-Quest sowie neue saisonale Aktivitäten.

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten vom 17.10. bis zum 24.11.

Zusammen mit dem Start der Erweiterung hat sich die Welt von Destiny 2 ziemlich verändert. Manche der gewohnten Aktivitäten sind komplett in der Content Vault verschwunden. Lasst uns einen Blick auf die Spielwelt werfen.

So sieht die Karte von Destiny 2 nun aus

In Dämmerung: Die Feuerprobe ist der Strike

  • In Ungnade gefallen

aktiv. Ihr wählt euch eure Schwierigkeit selbst aus.

Playlist-Strikes haben diese Modifier zu bieten:

  • Arkus-Versengen
  • Prügler
  • Eisen

Bedenkt aber, dass der Versengen-Modifikator die komplette Woche gleich bleibt. Die übrigen Modifier rotieren jedoch täglich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi stehen im PvP auf dem Programm:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Hexenkessel

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 1) am Pavillon im Gebiet „Das Ufer“. Zudem ist die 2. Aszendenten Herausforderung aktiv.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 12 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend verleihen euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1250 und bis maximal 1260 geht)
Destiny 2: So ändern sich die Powerlevel-Grenzen mit Beyond Light

Quellen für Mächtigen Loot in Season 12: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben

Stufe 2: (Eigentlich Stufe 3, da es keine Stufe 2 gibt)

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln
  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Prime Engramme

Spitzen-Loot:

  • Absolviert 3 Strikes mit passendem Fokus
  • Absolviert 3 Gambit-Matches
  • Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Quickplay
  • Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team
  • Neuer Raid in der Tiefsteinkrypta (ab 21. November)

Habt ihr noch weitere Quellen für Mächtigen Loot gefunden? Dann ergänzt diese doch bitte in den Kommentaren.

Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geste “Popcorn”
  • Die exotische Geist-Hülle „Futur I-Hülle“
  • Der exotische Sparrow “Das Königliche Heulen”
  • Die exotische Geist-Hülle „Beklemmende Hülle“

Bungie hat übrigens mitgeteilt(via Twitter), dass die kürzlich deaktivierten Mond-Beutezüge wieder korrekt funktionieren. Ihr könnt diese nun wie gehabt bei Eris abholen und für Exp abschließen.

Wie ist eure erste Woche in Destiny 2: Beyond Light bisher verlaufen? Freut ihr euch auf die Season 12, die jetzt voll durchstartet oder habt ihr noch Quests aus der Erweiterung offen? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Finde das Schicksal von uldrien gut gelöst. Lakaie von spider zu sein ist weitaus schlimmer als im Turm gekillt zu werden. Die neuen bountys und Missionen sind zwar stinklangweilig aber man kann gute pl Sprünge machen. Also ich hab ihm schon verziehen dass er den Komiker gekillt hat.

Alitsch

Ich schätze Ich gehöre zur der falsche Zielgruppe.
Mir fehlt einfach eine Prise Chaos und Glücksfaktor in Destiny.
Destiny kommt mir immer mehr wie ein Vulkanier vor, ohne jeder Emotion oder lässt dieser zu.
Irgenwie hat es mehr Gemeinsamkeinten mit der Arbeit als mit eine Spiel.
Anschiened gefällt 1/3 der Hüterschaft diese ABMs und diese Art vom Spiele. BL hat einfach die all die Baustellen, die seit Jahre in der Kritik sind,nicht mal in Ansatzweise behoben, Ich sehe nicht mal EInsätze das es (ernsthaft) versucht wurde.
Schade mit BL ist der Effekt schneller eingetretten als mit SK, so weit es ist gekommen all de Quest lassen mich kalt Ich lese nicht Mal die Artikel darüber.
BL entwickelt sich immer mehr zum Spiel die Ich eher nach Lust und Laune anwerfen werde, und das sind die Spiel die man In PSN Store in Angebot holt unter 20 €.
Sehr schade es hatte nicht fürs Überbrückung gereicht , hab/musste mir CoD holen;
mit Mates hab Ich wesentlich mehr Spaß obwohl Ich CoD teilweise sehr hasse.

Millerntorian

Jawoll! Geht endlich los! Hab ich gestern auch gedacht, als mich beim Einloggen gleich mal eine Zavala-Cutscene erwartete, die mir euphorisch die kommenden großen Taten ins Ohr trällerte.

Und dann?

Ich könnte jetzt weit ausholen, aber um das mal abzukürzen: Am Ende stehe ich Spieler-Trottel wieder da, muss bei einem weiteren Händler, der sich nun die Vogelscheuche nennt, stinklangweilige Bounties absolvieren, um wieder irgendwas aufzuleveln. Umbralengramme 2.0. Würde gerne mal wissen, welcher Bekloppte beleidigt “Menno. Ich will das wiederhaben!” gerufen hat, als das letzte Saison endlich vorbei war. Klasse, jetzt haben wir den Salat.

Und komm mir jetzt keiner mit “Das ist ein Grindgame.” Ja, isses, aber kein ich muss die paar kümmerlichen Restaktivitäten (die ich ja schon seit 2017 unverändert absolviere) erneut immer und immer machen. Dann würde das Ding nicht “Destiny” sondern “Memento” heissen. Mal davon ab, dass die sog. Belohnungen auch ohne Bedenken an die Strasse zur Abholung gestellt werden können.

Das war also das große Brimborium? Kurze Zwischensequenz und nun verkümmert das ganze wieder zu Farming Simulator 2020? Also ich weiß ja nicht; was soll denn da noch kommen, was das Gesamtpaket mal in das Licht rückt, was man monatelang nicht müde wurde, im Vorfeld groß raus zu posaunen.? Ach ja. Der Raid. Ist klar, den spielen ja auch alle (!) Hüter immer regelmäßig.

Na dann ist ja alles gut Millern, hör mal auf zu meckern. Da kommt bestimmt noch ‘ne richtige spielerische Granate…

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Millerntorian
EsmaraldV

Zur Not, schau doch einfach mal ins PvP…:D

Millerntorian

Spaßvogel… ?

Aber wer weiß; ich glaube, selbst mich als 6 Jahre-Dauer-PVE’ler könnte es dahin ziehen. Aber ich glaube, ich warte lieber auf CP 2077…

v AmNesiA v

Mecker nicht rum. ?
Da es immer noch massig Leute gibt, die Bungie nach all den Jahren weiterhin Vorschusslorbeeren geben und Seasons für ein ganzes Jahr im Voraus zahlen, wird Bungie auch nix ändern.
Schließlich haben sie ihren „Lohn“ ja jetzt schon für die nächsten 12 Monate bekommen. Wo sollte da jetzt der Zugzwang herkommen?

Und sobald eine neue Erweiterung mit tollen Trailern angekündigt wird, bestellen die meckernden Leute leider direkt wieder die Super Duper Deluxe Edition mit Season Pass für 12 kommende unbekannte Monate vor.
Und Bungie weiß, dass das so ist. Egal was sie abliefern. So wird es nie besser werden.

Millerntorian

Jaja, ich hab den Wink verstanden… ?

Aber ich sagte ja; never ever. Ich war gestern Abend maßlos enttäuscht. Und das soll bei mir wirklich was heissen

Missed Opportunity

Ja, das heisst was. Das heisst dass Du unglaublich schmerzresistent und unmenschlich optimistisch bist, weil Du nach Jahren entsprechender Erfahrungen mit Bungie noch immer unerschüttlich daran glaubst, dass dieses Spiel “gut” wird. “Beim nächsten DLC wird alles besser, ganz bestimmt, Bungie hat’s auch gaaaanz fest versprochen.” Ich habe BL nicht gekauft und lach mich jetzt scheckig. ?

v AmNesiA v

Dem stimme ich zu.
Werde mir BL auch nicht holen.
Evtl. aber den Season Pass für 10€.
So gibts wenigstens irgendwas zu tun. ?
Mehr ist es mir aber leider auch nicht Wert.

Millerntorian

Nun, du weißt aber auch (zumindest, wenn du mich ab und zu hier liest), dass ich komplett anders an Destiny herangehe. Ich brauche keinen Loot wirklich; ich habe noch nie einen Raid betreten weil das ja das einzig Tolle an Destiny sei, ich spiele nicht des PL wegens, ich suche keine Freunde ingame. Das Ganze drumherum und dieses Rumgehampel um das goldene Kalb Gunplay, Lore und was weiß ich für einen Kram interessiert mich nicht.

Ich suche lediglich Entspannung zum Feierabend.Auf die simpelste Art. Ich spiele die immer gleichen drögen Aktivitäten, eigentlich sogar blind…oder zumindest fast taub, denn nebenher höre ich über Kopfhörer gerne mal Musik. Dann das entspannt mich. Ich bin also ingame ziemlich “anspruchslos”, denn ich habe “als Ausgleich” einen extrem anspruchsvollen Job. Ein Game wird bei mir nie einen höheren Stellenwert haben, als den, den es verdient…es ist ein Spiel. Mehr nicht. Ein simples kleines Spielchen.

Wenn also selbst ich angepisst bin über die Einfallslosigkeit eines Entwicklers…dann will das wirklich was heissen. Als Basis für eine psychologische Beurteilung meines Geisteszustandes taugt dies allerdings nur bedingt. Im Umkehrschluss stelle ich auch keinen offenen Feldversuch darüber an, warum Menschen, die komplett negieren, dies allen anderen ständig auf die Nase binden müssen. Versprochen.

Und mein Bester, wenn du genauso aufmerksam meine Kommentare verfolgt hast in all den zurückliegenden Monaten, dann weisst du ebenso wie ich, dass von einer Erwartungshaltung “Alles wird gut” nie die Rede war. Ergo…bitte nicht in diese komplett beengte Schublade packen; die ist unabhängig davon schon voll mit kritiklosen Fangirls- & -boys. Damit kränkst du nicht nur meinen Intellekt.

Danke. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Millerntorian
Max Mustermann

Ich bin auch maßlos enttäuscht und das heißt bei mir auch einiges. Ich bin halt jetzt so weit das ich mir ein neues Spiel gekauft habe da destiny mir keinerlei Motivation gibt. Ein lootshooter ohne vernünftigen loot. Destiny hat ein gungameplay was seines gleichen sucht und es wird nicht genutzt da Waffen fehlen. Und das in großen Mengen. Es freut mich für die Leute die Spaß haben. Hatte ich auch als ich mit forsaken angefangen habe.
Keine vernünftige Handfeuerwaffen zum Gründen, keine… Es fehlt einfach überall.

Alitsch

“Das heisst dass Du unglaublich schmerzresistent und unmenschlich optimistisch bist”
Das sagen mir meine Freude auch ziemlich oft und das Ich eine masochistische Adern haben sollte.
Aber es sollte schon weiß heißen, da sogar schon die treuesten Hüter unzufrieden sind und gehen werden.

Missed Opportunity

Sorry, aber wer Bungie immer noch auch nur ein Wort glaubt und immer noch nicht begriffen hat, wie völlig generisch die Destiny inzwischen implementieren und die immer gleichen Mechaniken und Gameplay-Schemata nur ein bisschen anders einpacken, der hat es nicht anders verdient. 😂

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Missed Opportunity
Treefrogz

Ich weiß was mit “jetzt geht die Season richtig los” gemeint ist – Unverständnis. Oder kann mir jemand erklären warum beim Waffenmeister für Upgrade-Module noch Planetenmaterialien wie Alkane-Staub, von Titan der nicht mehr verfügbar ist, im Spiel sind?

EsmaraldV

Das ist Absicht von Bungie: Eine Woche vor Release von BL noch die Info “löst die Materialien ein, sie werden nutzlos” nur um jetzt dafür zu sorgen, dass man sich seltener notwendiges Zubehört kauft.

Marek

Die Materialien stehen wohl in einer Tabelle auf Rotation und wurden vergessen, rauszunehmen. Das sind so die minimalen Unsauberkeiten, die für maximale Ärgernisse sorgen.

Crank Drunken

Offtopic:
Kann es sein dass der legendäre Sektor deaktiviert wurde? Hab heut Nacht ein paar Mal den Sektor Yeles Labyrinth gemacht und wollte den jetzt auf den anderen beiden Chars auch noch probieren. Aber der ist nicht mehr da. Und ich find auch nirgendwo nen Ersatz dafür

v AmNesiA v

Ja, wurde deaktiviert aufgrund von Problemen. Hat Bungie heute Nacht getwittert.

Crank Drunken

Danke ? na hoffentlich kommt der bald wieder…

v AmNesiA v

Jetzt gehts richtig los?
Ein „frischer“ Dämmerungsstrike?
Schön wärs, ist ja der gleiche wie letzte Woche. ??‍♂️

Crank Drunken

Wurde auf den neuen auf Europa geändert.

Hellbert

Lost Sektor mit Exo Armen is deaktiviert. Also bis ein Fix kommt. und das kann dauern. juhu…

Crank Drunken

Ah du hast ja schon was dazu geschrieben dann hätte ich mir mein offtopic sparen können… Schade. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn heute Nacht noch auf meinen nebenchars gemacht

Ralle

Ich hab eine Quest in der Wirrbucht mit 3 ???
Die 3 Endbosse (Besessene) hab ich gestern nicht geschafft, versuche ich heute Abend nochmal, aber was ist das für eine Quest ?

v AmNesiA v

Das ist die Quest für den exotischen Wunschender Bogen. Der erste Schritt.

Ralle

Danke

viole-grace-93

Bei dem loot fehlen die 8 vorhut Beutezüge und Primus bringt ab 1200 “nur” +3 ist also Stufe 1 😉

Der_Frek

Hmm… So wie es aussieht, habe ich jetzt 10€ für Hawkmoon bezahlt und die ist noch nicht einmal im Spiel. Mist. ^^

Wenn da nicht noch was nachkommt, was ich nicht wirklich glaube, dann stellt sich das auf die gleiche Ebene wie die Season of Undying.. und man, die war vielleicht schlecht ^^

Marki Wolle

Puh? jetzt geht’s erst richtig los, naja dann bin ich aber beruhigt, hatte mich schon gewundert das der Beyond Light Release auf den 17. verschoben wurde

Die seit kurzem verfügbare Demo hat ja nicht gerade allen gefallen, lasst uns den Hypetrain starten wuh wuh wuh ahu

Das war gestern eine schwere Entscheidung. Wollte mir auch ne Runde am Abend gönnen aber das 0:6 war einfach zu köstlich.

Marki Wolle

???

EsmaraldV

“Die Season geht jetzt richtig los!”??? Wo denn bitteschön?

Das einzige was ich gestern in Verbindung mit Destiny 2 gemacht hab, war “Rechtsklick – Deinstallieren”, mehr kann man mit Destiny 2 aktuell nicht anfangen, da helfen auch die “grandiosen” Titel nix mehr.

Missed Opportunity

Ich habe BL nicht gekauft und die neue Season nur kurz angespielt. Die Kommentare bestätigen mich. Dass Bungie es immer noch schafft, so ein Trauerspiel von einer “Erweiterung” für 40€ unter die Leute zu bringen, ist schon ein beeindruckendes Beispiel gelungenen Marketings. Wenn sich hier in den kommenden Wochen nicht wirklich was tut, wären selbst 20€ schon zu viel.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Missed Opportunity
Tronic48

Die Erweiterung ist klasse gemacht, es geht hier um die Season, da fragt sich jeder was das soll, und worum es genau geht.

Mapache

Aber was genau ist denn an dieser Erweiterung “Klasse gemacht”. Anstatt dass man mehr hat hatte man nach Erscheinen der Erweiterung eigentlich nur von allem weniger, mit Ausnahme der Fokusse. Weniger Strikes, weniger PvP Maps, weniger Waffen und Rüstungen etc.
Europa ist gut gemacht und das Wetter bringt eine nette Atmosphäre, Stasis ist mal was anderes und bringt frischen Wind und ein wenig zu tun.
Aber die Story ist mMn nicht wirklich fesselnd oder gut umgesetzt. Alleine der Punkt, dass zur “Story” wieder so Dinge gehören wie öffentliche Events ohne wirklichen Story-Inhalt, töte 10 vex für Kerne etc ist irgendwie lasch.

Bungie hätte es auch noch schlechter machen können aber eben auch wesentlich besser.

Marek

Aber die Story ist mMn nicht wirklich fesselnd oder gut umgesetzt.

Nun ja, ich habe mir dieses Mal immer die Lore dazu durchgelesen, da sah es dann nicht ganz so flach aus. Aus meiner Sicht endete das Ganze auch tragisch (Eramis).
Die Aufgaben ohne Story-Bezug sind halt die übliche Kost, was soll´s.

Millerntorian

Aber am Rande Marek; sind wir denn schon so weit, dass es nur noch via Textlore zu einem vernünftigem Spielerlebnis kommt? Das ist ein Videogame! Man mag mich also für komplett verrückt halten, aber ich erwarte primär eine spielerische Umsetzung in so einem Genre!

Damit möchte ich den Lese-Begeisterten nun nicht auf den Schlips treten, aber das kann doch unmöglich die Kosten eines Vollpreistitels wert sein, wenn ich nur noch so spielerische Erzählstränge umsetze (Leider hat dieser Trend schon vor diversen Saisons begonnen…).

Ehrlich, dann spare ich mir die CD-ROM und hole mir doch gleich die Destiny Grimoire I-III…und das Kochbuch auch noch obendrauf.

Missed Opportunity

Wenn ich ne gute Story will, lese ich ein Buch und kaufe keine miserable Loot-Shooter-Erweiterung fast zu den Kosten eines Vollpreistitels.

Mapache

Das Destiny-Universum hat sehr viel Geschichten zu bieten. Und auch die Kampagne von BL hat ihre Lore. Das man diese vllt nicht zu 100% als Dialoge, Cut-Scenes ins Spiel bekommt mag gut sein. Dennoch finde ich es ist definitiv zu wenig während des Spielens der Kampagne auf das man dabei stößt. Man muss sich die Lore ja praktisch außerhalb der Story zusammenbauen.
Und diese Argumente “aber man kann die Story ja nachlesen” finde ich unpassend.
Das wäre so als hätte Peter Jackson bei den Der Herr der Ringe Filmen lediglich Frodo und Gandalf vertont und für den Rest den Zuschauern einfach die Bücher in die Hand gedrückt und gesagt “hier die anderen Dialoge könnt ihr nachlesen.”

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Mapache
Marek

Millerntorian, Mapache, Missed Chance

Stimme mit Euch völlig überein. Die Geschichte von Destiny ist an mir immer vorbeigegangen. In D1 kam die ja nur tröpfchenweise über die Grimoirekarten dazu. Die zu lesen, war mir zu mühsam. Selbst die Mono- und Dialoge im Spiel habe ich kaum wahrgenommen. In meinen Augen ist das schlecht präsentiert. Dabei ist Potenzial vorhanden; die Videos von Andy Edition zeigen, was für fantasievolle Geschichten dem Ganzen zugrunde liegen.
Wie Ihr schon sagtet: Die Geschichten müssen im Spiel erzählt werden, am besten durch sogenannte Cut Scenes, ohne dass diese überhand nehmen. Sonst wird´s ein Film mit Ueberlänge, in den man ab und zu mal eingreifen kann, so wie in “Bandersnatch” z.B.

Missed Opportunity

Keine Ahnung, wie lange Du Destiny spielst. Ich spiele es seit dem Release von Destiny 1 (damals XBOX). Alles was ich hier lese ist “flache, kurze Kampagne”, “kein neuer Loot”, “keine wirklich neuen Aufgaben”. Alles was ich sehe ist, dass 4 Locations und damit viele Gebiete, Verlorene Sektoren und z.T. vergleichsweise schöne Strikes verschwunden und auf billigst mögliche Weise durch ein bisschen abgenudeltes, recycletes Gelände (Kosmodrom) ersetzt wurde. Vielleicht interessant für Leute, die D1 nicht gespielt haben. Für die, die das haben und damals auch dafür bezahlt haben, ist das im Grunde eine bodenlose Frechheit. Dazu kommt ein nicht besonders großes neues Gebiet auf Europa. Im Grunde kann man wieder zu 90+% Aktivitäten grinden, die es schon seit Jahren gibt, und damit seinen Power Level erhöhen. Bloss wozu?

Zu all dem kommt noch, dass hier schon wieder Waffen und Aktivitäten wegen Bugs deaktiviert werden. Bungie hatte den BL Release doch schon erheblich verschoben? Was haben die in dieser Zeit denn gemacht? Getestet? Offensichtlich nicht!

Ich bin fassungslos, wieviele Menschen sich immer noch in verzweifelter Hoffnung an das zigfach gebrochene Versprechen Bungies klammern, Destiny würde “der” Loot Shooter mit einer tollen Welt, tollen Story, ständiger Weiterentwicklung. Das Spiel der Spiele, und das 10 Jahre lang.

Wer inzwischen nicht kapiert hat, dass Bungie seine Kunden und Fans seit Anbeginn des Spiels systematisch verarscht und belügt und weder kreativ noch technisch in der Lage ist, auch nur ansatzweise zu liefern, was sie versprochen haben, dem ist einfach nicht zu helfen. Der läuft einem Heilsversprechen in Form eines inzwischen nicht mal mehr durchschnittlichen Computerspiels her, das ihm irgendwie den Sinn des Lebens oder des Zockens geben soll. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso so viele Leute immer weiter an diesem Monument von Gier und spieldesignerischer und programmiertechnischer Unfähigkeit festhalten.

D1 war gegen Ende ok bis gut. Taken King war eine gute Erweiterung, auch die danach (Name entfallen, da ging es um SIVA) fand ich brauchbar, auch wenn da schon wieder Verfallserscheinungen sichtbar wurden. Es gab sehr gute Exo-Klamotten und Waffen, Trials of The Nine funktionierte und die Knarren von dort waren richtig gut.

Was von Destiny 2 übrig ist, ist ein absolut generisches Spiel, wo die selben paar Mechanismen immer weiter wiederkäut werden: Power Grind in Strikes, Hordenmodus, Verlorene Sektoren, mehr oder weniger billige Exo-Quests nach immer dem selben Strickmuster um mehr oder weniger schlechte Exos, ein Raid. Das wird jetzt ein Jahr lang alle 3 Monate neu verpackt, fertig. Bungie hat Destiny längst aufgegeben, die kochen das auf Sparflamme weiter und freuen sich, dass sie immer wieder millionen <Selbstzensur> finden, die dafür je nach Paket 40 – 70€ ausgeben (oder Dollar, oder in was für Währungen das auch sonst bezahlt werden mag).

Wie man sowas noch feiern kann ist mir unverständlich. Da braucht man schon fast eine Lobotomie, um die erforderliche Schmerzresistenz zu erreichen. Aber wie heißt es doch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Missed Opportunity
Tobi

Kann es sein das die Quest verbuggt ist ? Ich hab jetzt den ersten Boss erledigt und dann anschliessend soviel gefarmt um 3 Köder zu haben und den Kryptolythen dings da aufzuladen…. nur danach geht es einfach nicht weiter??? Wo muss ich hin was muss ich tun? Beutemods sind auch drin aber keine Wegfindung nichts. Für Hilfe wäre ich dankbar ^^

Tronic48

Zur Krähe, dann den Köder wieder laden.

Mors

Ja die ist verbugt. Ich soll den Zorngeborenen verfolgen und dann töten. Ich kann aber nichts machen. Ich kann ihn weder verfolgen noch sonst etwas machen. Mir zeigt es die blaue Markierung auf der Map nicht mehr an. Krähe hilft mir da auch nicht weiter. Für mich ist die Jagd beendet.

Tronic48

Da wo du den Köder legst, in der Wirrbucht, von da aus sieht man so eine grüne Schleimspur, die von dort weg führt, dieser must du folgen.

Mors

Ich weiß, wir waren zu dritt. Die beiden anderen hatten diese Spur und haben die Quest auch weiter machen können. Ich nicht. Ich habe mit Viereck den Questschritt übernommen, aber keine Spur wurde angezeigt. Ich bin dann einfach den anderen beiden hinterher und habe auch den Boss mit gelegt. Aber kein Questfortschritt. Die blaue Markierung wird auch nicht mehr angezeigt. Nichts. Beide Quests habe ich markiert, es geht aber einfach nicht weiter. Soll den eben immer noch verfolgen und killen. Weder bei Spider noch bei Krähe geht’s weiter.

Ich kann auch nichts mehr an dem Gebilde machen was da steht. Ich kann den Servitor nicht mehr hervorrufen oder Ähnliches. Ich kann warten bis ihn einer ruft, kann ihn mit bearbeiten aber dann wird keine grüne Spur angezeigt.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Mors
yyx

Wenn das so ablief, hast du evtl. den Köder vorher nicht richtig “programmiert”. Da gibt es drei Slots, in die man Module einsetzen muss. Das erste davon wählt den Boss, der besiegt werden soll/muss. Wenn die Leute in deinem Feuerteam nicht alle denselben Boss auswählen, führen scheinbar die Schleimspuren nicht alle in dieselbe Richtung — das habe ich gestern erlebt und vermute daher, dass es evtl. bei einem nicht programmierten Köder gar keine Schleimspur gibt.

yyx

Also mann muss den Köder nicht nur “laden”, sondern auch “programmieren” (oder wie immer Bungie letzteres nennt). Du hast ihn vermutlich geladen, und diese Ladung ist verloren gegangen, als ihr die Jagd gestartet habt — und für dich war die Jagd schnell vorbei, weil du ihn vermutlich nicht programmiert hattest.

Mors

Doch, der war auch programmiert.
Ich habe gestern die Quest entfernt und neu angefangen und das hat dann funktioniert.

UGODZILLA

Wo sindn nu die ganzen White Knights hin?

Max Mustermann

Es ist schon sehr traurig.. ich kann das noch gar nicht richtig begreifen, ich habe mich so auf den reset heute gefreut und das ist das “jetzt geht’s richtig los”? Wofür soll ich auf die Jagd gehen? Für welchen Loot? Es fehlt ja völlig an Motivation bei bungie. Ich Frage mich gerade was ich in dem Game machen soll? Außer langweiliges powergrinden. Der loot ist einfach beschissen.
Ich habe mich so drauf gefreut aber jetzt.. nach 1 Woche bereue ich es einfach dafür so viel Geld ausgegeben zu haben..
Vielleicht startet die Erweiterung ja wirklich irgenwann mal richtig durch. Wer weiß.

Missed Opportunity

Wie man angesichts dieser Erbärmlichkeit, die sich Erweiterung nennt, so einen Titel wählen kann, ist mir auch schleierhaft.

Jessie

Das frage ich mich auch….wie kann man im Titel schreiben: Season 12 geht richtig los…
wie ich weiter unten schrieb: WO DENN? In der Wirrbucht, wo wir schon alles abgegrast habe ?
Ich frage mich manchmal, ob hier über das selbe Destiny 2 geschrieben wird, welches ich habe. ????

Mr.Tarnigel

Die Krähe.
So weit ich das verstanden habe
Muss man nur den Nippel durch die Lasche ziehen, und dann den kleinen Hebel kann nach oben drehn, dann erscheint ein kleiner Pfeil. Da drückt man drauf und schon kommt unten loot raus.

Hab ich doch richtig verstanden oder?

KingFritz

Richtig. Viel Spaß noch beim spielen.
Ihr M. Krüger. ?

SneaX

Also ich weiss ja nicht was jetzt richtig los geht, hoffe da kommt noch was. Werd das höchstens jede woche für den meilenstein erledigen mehr aber auch nicht. Mir fehlt immernoch ein AR bei dem Vogel, die waffen und rüstung interessieren mich null da, die mp könnte mit den richtigen perks interessant sein aber sonst🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von SneaX
Tronic48

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof, was soll man da jetzt genau machen, im Grunde ist das fast genau das selbe wie das bei Variks.

Jetzt noch den Ruf steigern, und was dann?, besseren oder anderen Loot gibt es trozdem nicht, was soll das.

Mal sehen wann es den so Richtig Los geht, auf Los gehts dann Los^^

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Tronic48
UGODZILLA

Vor einigen Wochen wurde ich noch hart geflamed als ich prohezeit hatte, was uns mit BL erwarten wird, aber das nun macht selbst mich sprachlos. nach einigen dieser Jagden, frage ich mich, wann gehts denn nu los? Man muss ja echt aufpassen, dass das Zeug da drin nicht an Altersschwäche stirbt.

Boshafter Berührer

Alles klar, ich check gar nichts.
“Die Krähe“ erzählt irgendwas Wirres von Zorngeborenen und einem Köder und dabei will ich dem eigentlich die ganze Zeit nur ins Gesicht schießen.

Jessie

Also das, was jetzt richtig losgehen soll, ist, das wir mit Spider gegen die Schar kämpfen und vielleicht eine oder zwei oder wer weiß wieviel Exoquests? Und weiter?
Na da lassen wir uns mal überraschen

Siebenschlaefer_

Soweit wir jetzt erlebt haben, geben die Tapferkeits-und Ruchlosigkeitsaufstiege auch “mächtige” Ausrüstung. Die war bei uns teilweise zwei bis 4 Punkte über Lichtlevel.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Siebenschlaefer_
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

61
0
Sag uns Deine Meinungx