FIFA 21: Das 2. OTW-Team ist jetzt live – Mit Leroy Sane

FIFA 21: Das 2. OTW-Team ist jetzt live – Mit Leroy Sane

In FIFA 21 ist das zweite OTW-Team live. Welche Spieler bekommen eine Spezialkarte im zweiten Teil von “Ones To Watch”?

Wann geht das Event weiter? Der erste Teil von “Ones To Watch” startete am Freitag, dem 9. Oktober. Dort gab es die erste Rutsche an OTW-Spielern. Der zweite Teil ist heute, am 16. Oktober um 19:00 Uhr, erschienen.

Dabei hat das zweite Team das erste OTW-Team in Packs ersetzt. Gleichzeitig sind auch neue Event-SBCs und Aufgaben live, mit denen ihr euch Spezialkarten verdienen könnt – wie die SBC zur OTW-Karte von James Rodriguez.

Das 2. OTW-Team – Alle Karten mit Rating

FIFA 21 OTW Team 2
Das 2. OTW-Team in FIFA 21

Wer steht im 2. OTW-Team?

  • Kai Havertz (85, ZOM, Chelsea)
  • Leroy Sané (85, LM, FC Bayern München)
  • Thiago (85, ZM, Liverpool)
  • Arthur (84, ZM, Juventus Turin/Piemonte Calcio)
  • Nelson Semedo (83, RV, Wolverhampton)
  • Van de Beek (83, ZM, Manchester United)
  • Arturo Vidal (83, ZM, Inter Mailand)
  • Rodrigo (82, ST, Leeds United)
  • Ferran Torres (81, RM, Manchester City)
  • Alessandro Florenzi (81, RV, PSG)
  • Jonathan David (77, ST, LOSC Lille)

Im zweiten OTW-Team ist mit Leroy Sané nun auch ein Bundesliga-Spieler dabei. Und der könnte sich richtig lohnen – schließlich sind Spieler beim FC Bayern in der Bundesliga durchaus öfter Kandidaten für TOTW-Karten. Und die sind für OTW-Karten wiederum richtig nützlich.

Was sind eigentlich OTW-Karten? OTW-Karten werden jedes Mal besser, wenn ein Spieler eine leistungsbasierte Spezialkarte bekommt – also zum Beispiel TOTW-Karten. Im 3. Team of the Week gab es mit Partey und Odegaard beispielsweise gleich zwei Spieler, die ein solches Upgrade bekommen. Für die OTW-Karten kommen übrigens nur Spieler in Frage, die mit einem Transfer im Sommer für Aufsehen gesorgt haben.

Sollte zum Beispiel Leroy Sané über die Saison öfter TOTW-Karten bekommen, würde auch seine OTW-Karte immer stärker werden. Möglich, dass sie sich am Ende der Saison im hohen 80er- oder sogar 90er-Bereich bewegt. Doch das ist immer ein Stück weit Spekulation. Sicher ist: Wird eine OTW-Karte stärker, steigt auch ihr Wert auf dem Transfermarkt.

Wie bekomme ich die OTW-Karten? Das Team ist ab jetzt in Paks verfügbar, jedoch sind die Chancen auf OTW-Karten sehr schlecht. Man braucht schon eine Menge Glück, um sie zu ziehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex

Wie bekomme ich die OTW-Karten? Das Team ist ab jetzt in Paks verfügbar, jedoch sind die Chancen auf OTW-Karten sehr schlecht. Man braucht schon eine Menge Glück um sie zu ziehen.
——————————————————————————————————————-
Finde man sollte noch erwähnen, dass man eine OTW Pro Woche auch über SBC bekommt und die Karten auch mit geschicktem Trading über den Markt erhältlich sind. Außerdem ist eine OTW auch über Wochenaufgaben erhältlich. Für jemand der FUT noch nicht gespielt hat, wirkt es wieder mal wieder so, als ob FUT nur aus Packs ziehen besteht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx