10 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Portal Knights MMO

Release2020/2021?
PlattformPlattformen noch unbekannt
WebsiteWebsite von Portal Knights
Portal Knights ist ein neues MMO, über das aber noch wenig bekannt ist.

Was ist das Portal Knights MMO? Das MMO zum kooperativen Sandbox-RPG Portal Knights, will euch in eine noch größere Welt versetzen, in der ihr nicht nur mit ein paar Freunden, sondern mit vielen anderen Spielern Abenteuer erlebt. Ihr könnt sogar die Welt mitgestalten.

  • Ihr erschafft nicht nur einen Helden, sondern eigene Maps
  • Gemeinsam bekämpft ihr die Monster in der Spielwelt
  • Ihr schließt euch zu Gilden zusammen
  • Gemeinsam errichtet ihr Gebäude und ganze Städte
  • Ihr könnt euren Helden mit der Zeit immer weiter verbessern

Was ist das Besondere am Spiel? Portal Knights konnte bereits durch sein spaßiges Gameplay überzeugen. Das MMO will dies nun weiterführen. Ihr erlebt ein Abenteuer, das sich an Portal Knights anlehnt und alle erfolgreichen Elemente des Koop-RPGs aufgreift, diese aber in eine riesige und persistente MMO-Sandbox-Welt verfrachtet. Dort könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt.

In welchem Status befindet sich der Titel aktuell? Das Spiel wurde nun erst angekündigt. Es ist aktuell noch recht wenig darüber bekannt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht einmal bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint.

Wann erscheint das MMORPG? Es ist noch unklar, wann der Release des Portal Knights MMOs ansteht. Vor 2020 dürfen wir aber wohl nicht mit dem Spiel rechnen.

Mehr zum Thema
Neue Spiele 2019: Releases bei MMOs und Online-Games im Überblick
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (29) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.