Die zusätzlichen Charakter-Slots für WoW sind da!

Die zusätzlichen Charakter-Slots für WoW sind da!

Es hat nicht lange gedauert, da hat Blizzard sein Versprechen erfüllt. Alle WoW-Spieler haben nun zusätzliche Charakterslots.

Seit vorgestern kann die nächste Erweiterung für World of Warcraft im Vorverkauf erworben werden. Das hat die Verbündeten Völker freigeschaltet, die sich nun in der Spielwelt von Azeroth tummeln. Allerdings beschwerten sich viele Spieler, dass sie gar keine Charakterslots mehr hätten, um die neuen Völker spielen zu können.

WoW Ralf Meimo Allied Races

Gestern Abend (31.01.2018) hat Blizzard einen kleinen Minipatch für World of Warcraft aufgespielt, der allen Spielern vier zusätzliche Charakter-Slots pro Server beschert. Damit steigt das Maximum der verfügbaren Charaktere auf einem Server von 12 auf 16 an – also exakt 4 neue Plätze für die 4 Verbündeten Völker. Wer will, kann natürlich auch „gewöhnliche“ Charaktere mit den Slots füllen oder sogar alte, gelöschte Charaktere wiederherstellen.

Die Charakterslots gibt es für alle Spieler, ganz gleich, ob sie Battle for Azeroth bereits gekauft haben oder nicht.

Übrigens: Wenn ihr ein Mitglied des Verbündeten Volkes vollständig von Stufe 20 auf 110 levelt (ohne Boost), dann winkt die besonders schicke Heritage Armor.

Bedenkt dabei allerdings, dass das Maximum der Charaktere pro Account nicht angestiegen ist. Wer schon jetzt das Account-Maximum von 50 Charakteren erreicht hat, der kann keine zusätzlichen Chars erstellen. In diesem Fall müssen erst Charaktere gelöscht werden, bevor neue erstellt werden können.

Alle Informationen zu den Verbündeten Völkern findet ihr in diesem Artikel.

WoW Battle for Azeroth Lightforged Draenei

Wie werdet ihr die zusätzlichen Charakterslots nutzen? Zockt ihr alle Verbündeten Völker aufs Maximallevel? Oder reizt euch das gar nicht?


Ihr wollt keine Information zu Battle for Azeroth verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Facebookseite und bleibt stets auf dem neusten Stand!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Argh, dass hätte ich mal vor ein paar Monaten wissen sollen. Habe zwei 110er auf einem Server, der mit meinem Hauptserver verbunden ist, weil ich keinen Charakterslot mehr übrig hatte. Kostenlose Charakter-Transfers wären nun cool…

beami

Yay! 4 neue Gnome!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx