WoW: Yarr! – Piratentag wird überarbeitet

WoW: Yarr! – Piratentag wird überarbeitet

Der Piratentag in World of Warcraft bekommt neuen Content. Jede Menge frischer Dialoge deuten auf ein neues Event hin.

Einmal pro Jahr findet in World of Warcraft der Piraten-Tag statt. An diesem Tag können alle Spieler nach Beutebucht wandern und dort mit den Piraten feiern, welche die Bucht für diesen Tag erobert haben. Abgesehen von einem Spielzeug eines Raremobs gibt es ansonsten bei diesem Event nicht sonderlich viel – bisher.

World of Warcraft Piraten Tag

In den Spieldateien von Patch 7.2.5 wurden viele neue Dialogzeilen gefunden, die auf eine grundlegende Überarbeitung des Events anspielen. Demnach wäre es möglich, dass die Piraten einen tatsächlichen Angriff auf Beutebucht starten und die Spieler um Hilfe bitten.

Ansonsten tun Piraten in Beutebucht – den Dialogen nach – genau das, was man von Piraten wohl erwartet. Sie erzählen sich schlechte Wortwitze, saufen das Bier der Tavernen leer und plündern alles, was sie gerne haben wollen.

WoW Achievement Avasjt Ye admiral

Besonders interessant: Einige Textpassagen sprechen den Spieler als „Blutsegeladmiral“ an. Dieser Titel ist aktuell mit einem ziemlich langwierigen Erfolg verknüpft. Damit man sich Blutsegeladmiral nennen kann, muss die Fraktion „Beutebucht“ auf „feindlich“ gestellt und so lange Stadtwachen gefarmt werden, bis man einen respektvollen Ruf bei den Blutsegelbukanieren erreicht. Im Anschluss ist man selbstverständlich bei allen Goblinsiedlungen verhasst und wird dort auf Sichtweite angegriffen.

Ob es also besonderen Content nur für die paar Spieler gibt, die diese Tortur von einem Erfolg wirklich bewältigt haben, bleibt noch abzuwarten.

Der nächste Piratentag in World of Warcraft findet erst am 19. September statt. Es bleibt also noch reichlich Zeit für die Entwickler, um entsprechende Pläne umzusetzen.


Schon die 5 schrecklichen Dinge aus Classic-WoW gesehen, die wir alle verdrängt haben?

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx