GameStar.de
› WoW: Welches Feature aus Legion sollte es ins nächste Addon schaffen?
WoW: Welches Feature aus Legion sollte es ins nächste Addon schaffen?

WoW: Welches Feature aus Legion sollte es ins nächste Addon schaffen?

Das nächste Addon von World of Warcraft wird bald angekündigt. Doch welche Features müssen unbedingt erhalten bleiben?

World of Warcraft: Legion neigt sich in großen Schritten dem Ende zu. Mit dem Patch 7.3.2 wird sich der Raid Antorus, der Brennende Thron öffnen und damit das letzte Kapitel der Geschichte des aktuellen Addons einläuten. Doch schon in wenigen Wochen wird die nächste Erweiterung auf der BlizzCon angekündigt. Es wird also Zeit für einen kleinen Rückblick um herauszufinden, welche Features bei der Community besonders gut angekommen sind – und welcher eher weniger.WoW Tomb of Sargeras Cinematic Khadgar oh lol

  • Neu in Legion waren die Artefaktwaffen, die permanent weiter verbessert werden konnten und somit ständig einen Anreiz boten, auch weiter Zeit in WoW zu verbringen. Allerdings war der Charakter somit auch niemals ganz „fertig“ – eine Pause gab es nicht.
  • Ebenfalls neu waren die Weltquests. Als eine leichte Abwandlung der „Daily“-Quests, konnten Spieler an jeden Teil der Verheerten Inseln reisen und hatten immer wieder Missionen zu erledigen.
  • Oder denkt nur an die skalierenden Gebiete zurück – wie schnell hat man sich daran gewöhnt, dass Gegner immer auf der passenden Stufe sind und man so niemals komplett unter- oder überfordert ist?
  • Auch das PvP-System wurde massiv überarbeitet. So gibt es für alle Klassen feste „Schablonen“, deren Werte nur noch leicht durch getragene Ausrüstung angepasst wird.
  • Einhergehend damit wurde auch das Prestige-System eingeführt, bei dem Spieler exklusive PvP-Talente freischalten und später Reittiere, Spielzeuge und andere kosmetische Belohnungen erspielen konnten.

In unserer Umfrage wollen wir von Euch nun wissen, welche Features aus Legion auch in der nächsten Erweiterung übernommen werden sollen. Wählt weise, ihr könnt nur einen Punkt auswählen!

Wenn ihr genauer ausführen wollt, warum ihr eines der Features vermissen würdet, dann ab mit euch in die Kommentare!


Doch WoW könnte mit dem nächsten Addon auch einiges verlieren – wie etwa diese 3 Features!

Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW: Welches Feature aus Legion sollte es ins nächste Addon schaffen?

World of Warcraft

PC