WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20: Patch 7.2 – Die Tier 20-Sets aus dem Grabmal des Sargeras

WoW T20 – Es gibt erste Bilder von den Tier-20-Sets aus dem Grabmal von Sargeras. Wir zeigen Euch, was Ihr mit Patch 7.2 in WoW tragen werdet!

Obwohl in der Live-Version von World of Warcraft erst in der vergangenen Woche der Schlachtzug „Die Nachtfestung“ eröffnet wurde, der das erste Tier-Set von Legion ins Spiel brachte, arbeiten die Entwickler bereits fleißig an dem Nachfolger. Auf dem offiziellen Testserver befindet sich gegenwärtig eine frühe Version des nächsten großen Updates – „Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras“. Die Dataminer von mmo-champion haben bereits die Modelle der nächsten Rüstungssets aus den Daten ausgelesen. Wir haben diese Bilder nach Klassen sortiert.

wow-legion-72-husk-of-sargeras

Bedenkt bitte, dass es sich bei den Bildern der Rüstungssets nur um gegenwärtige Eindrücke handelt – es kann durchaus sein, dass sich das Aussehen im Laufe der nächsten Monate noch wandelt und weitere Effekte hinzugefügt werden.

Grundsätzlich ist auch das Tier 20-Set so aufgebaut, dass mit steigendem Schwierigkeitsgrad mehr optische Effekte und ein imposanteres Aussehen einhergehen. Blizzard scheint sich dieses Mal stark von den alten Sets von The Burning Crusade inspirieren zu lassen (Tier 6) – viele neue Rüstungen sind Weiterentwicklungen oder grafische Updates alter, beliebter Sets.

Set-Boni konnten bisher noch nicht in den Spieldaten gefunden werden.

Auf den kommenden Seiten stellen wir Euch die verschiedenen Sets vor:

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Keine Ahnung, aber manche Sets sehen einfach irgendwie bescheiden aus…Jäger zB finde ich lame, Pala ist mir auch nicht episch genug. Krieger-Set ist langweilig.
Priester, Warlock und Mages sind (wie fast immer) am schönsten.
p.s. ich würde gerne mal den Typ erwischen, der es für gut befunden hat beim Heildruiden auf 3 ! T-19-Teile Vielseitigkeit zu klatschen.
Manchmal frage ich mich, ob die ihr eigenes Spiel spielen…

Lightneer

T2 Set in neu wär mir lieber

Robert Hatkeinenamen

Warum alte Sets wieder aufgewärmt?

Cortyn

Weil sie beliebt waren.

Sucoon

spart kosten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx