GameStar.de
› WoW: Zeit das Tanzbein zu schwingen! Tanzparty in Patch 7.2.5
WoW Dance Party

WoW: Zeit das Tanzbein zu schwingen! Tanzparty in Patch 7.2.5

Tanzparty in WoW: In Azeroth wird es Zeit mal „richtig abzutanzen“ – und neue Transmog-Kleidung gibt es auch beim Styling-Wettkampf in Patch 7.2.5!

Der Patch 7.2.5 für World of Warcraft wird nur ein „kleiner“ Patch, der keine besonders großen Inhalte wie Gebiete oder neue Raids mit sich bringt. Stattdessen konzentriert sich Blizzard auf jede Menge „Kleinkram“, wie etwa das Balancing der Klassen, Mikrofeiertage oder andere Events, wie eine Zeitwanderungsvariante für den Schwarzen Tempel.

Doch ein Feature auf das Spieler bereits seit „Wrath of the Lich King“ warten, ist das Tanzstudio. Dieses hat zwar in Form einer Garnisonsquest in Warlords of Draenor das digitale Licht der Welt erblickt, so wirklich überzeugend war das aber noch nicht.

Auktionshäuser werden zum Partytempel

In Patch 7.2.5 gibt es einen neuen Mikrofeiertag, die „Auction House Dance Party“. Wie der Name bereits verrät, findet die Feierlichkeit in den Auktionshäusern der Spielwelt statt, die kurzerhand zu einer Tanzfläche umfunktioniert wurden. Während des Events läuft seltsame Musik und alle Charaktere fangen an, wild zu tanzen. Gelegentlich wird ein einzelner Spieler auf die Bühne geholt und bekommt einen 24-Stunden-Buff spendiert, um zu zeigen, wie besonders toll man doch ist – insoweit ähnlich wie die anderen Mikrofeiertage.

Tral of Style – Wer hat das coolste Outfit?

Ein zweiter Feiertag ist die „Trial of Style“ bei der mehrere Spieler in ein Szenario geworfen werden und anschließend ihren Charakter passend zu einem vorgegebenen Thema transmogrifizieren müssen. Anschließend stimmen alle Spieler ab, welches Outfit das Beste ist und werden dann mit einer neuen Währung belohnt, mit der man richtiges Transmog-Zeug kaufen kann.

Bis zum Release von Patch 7.2.5 dürften aber noch ein paar Monate vergehen, denn der Vorgänger 7.2 ist erst seit wenigen Wochen auf den Liveservern.


Illidans Kriegsgleven kommen mit Patch 7.2.5 übrigens auch zurück – allerdings nur für eine Klasse.

QUELLE massivelyop.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Dance Party

World of Warcraft

PC