WoW: Verrückt! – Spieler erreicht Level 110 nur durch Petbattles

WoW: Verrückt! – Spieler erreicht Level 110 nur durch Petbattles

Manche Spieler in World of Warcraft sind besonders irre. Eine Elfe levelte ihren Charakter ausschließlich durch Haustierkämpfe!

Wer im Alltag von World of Warcraft nicht mehr genug Spaß und genau Herausforderungen findet, der sucht sich eben andere Aufgaben. So gab es den Pandaren „Doubleagent“, der niemals die Pandareninsel verlassen hat und nur durch Kräuterkunde das Maximallevel erreicht hat. Oder den Spieler, der lediglich durch die Erforschung der Welt Erfahrungspunkte sammelte und an keinem Kampf teilnahm.

Jetzt reiht sich ein neuer Charakter in diese Kategorie von Dingen ein, die man als normalsterblicher WoW-Spieler eigentlich nicht machen sollte, weil früher oder später der Wahnsinn an die Tür klopft.

Fast 800 Pets auf Maximalstufe

WoW Nachtelfe Kyirai Level 110

Die Nachtelfen-Priesterin Kyirai vom Server Silvermoon hat ihren Charakter auf Stufe 110 gebracht – lediglich durch Haustierkämpfe! Viele Spieler wissen gar nicht, dass Haustierkämpfe auch einen gewissen Prozentsatz an normalen Erfahrungspunkten bringen. Jedoch wird der Anteil eines vollen Level-Ups mit jeder Charakterstufe geringer, sodass es Wochen gedauert haben dürfte, dieses Ziel zu erreichen.

Wie viele Haustierkämpfe es gedauert hat, das hat Kyirai leider nicht mitgezählt. Aus den Achievements geht aber hervor, dass inzwischen 797 ihrer 827 Haustiere die Maximalstufe 25 erreicht haben. Damit dürfte sie vorerst genug Pets für alle Herausforderungen haben, die in Zukunft noch kommen werden.

Erleichtert wurde das Ziel vermutlich durch die wiederholbaren Quests, die Petbattler absolvieren können. Diese gewähren ebenfalls einen Teil Erfahrungspunkte und Belohnungen für Haustiere, ansonsten aber keinen nennenswerten Charakterfortschritt.

Pet Battle WoW Invite

Das Ergebnis ist nun ein Charakter auf Level 110 mit einem Itemlevel von exakt 0. Das muss man ihr erst einmal nachmachen.

Was ist das Verrückteste, das Ihr in der World of Warcraft angestellt habt? Könnt Ihr mit diesem Erfolg mithalten oder ist das einfach nur irre?


Schon gesehen, wie Ihr eure Legendaries in Patch 7.2.5 aufwertet?

Quelle(n): reddit.com/r/wow/, worldofwarcraft.com (Armory)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Der Erfolg Blutsegeladmiral.

Zaccar20

Ich auch, das braucht ebenfalls einige Zeit 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx