World of Warcraft: So farmt Ihr Ruf in 6.2. – Fraktionen des Tanaan-Dschungels und ihre Belohnungen

World of Warcraft: So farmt Ihr Ruf in 6.2. – Fraktionen des Tanaan-Dschungels und ihre Belohnungen

Mit dem kommenden Patch 6.2 für World of Warcraft gibt es wieder eine Handvoll neuer Fraktionen. Da der Ruf diesmal benötigt wird, um das lang ersehnte Fliegen in Draenor zu ermöglichen, liefern wir Euch hier eine kleine Übersicht, damit Ihr die kommenden Wochen effektiv planen könnt.

World of Warcraft: Dreifacher Respekt in 6.2.

Deathtusk Felboar
Natürlich winken auch neue Reittiere und anderes Spielzeug bei den Fraktionen.

Um das Fliegen in einem kommenden Minipatch freizuschalten, benötigt man – neben anderen Voraussetzungen – einen respektvollen Ruf bei den Fraktionen des Tanaan-Dschungels. Alle Fraktionen verfügen über einige kleine Quests, jedoch kann auch simples Grinden oder das Auflauern von Raremobs zum Erfolg führen.

  • Für die Order of the Awakened, eine neue Arrakoa-Gruppierung, wird es eine tägliche Aufgabe geben, die von Euch verlangt 10 Raremobs zu töten und von ihnen verdorbene Apexisfragmente zu sammeln. Die Quest gibt jedes Mal 1500 Ruf, wodurch man bei konstantem Spielen ungefähr zwei Wochen benötigt, um die Rufstufe “respektvoll” zu erreichen. Wer sich jetzt an die zeitlose Insel erinnert fühlt, könnte damit Recht haben …
  • Bei The Saberstalkers kann das Ziel relativ schnell erreicht werden. Insgesamt haben sie zwei Quests, wovon eine täglich (1500 Ruf) und die andere wöchentlich (3500 Ruf) zu bewältigen ist. Für beide Aufgaben wird verlangt, eine ganze Menge Elitefeinde zu töten. Da das Töten dieser Gegner auch Rufpunkt bringt, kann man zumindest diese Fraktion relativ schnell bewältigen, wenn man sich mit ein paar Gleichgesinnten zusammenschließt.
  • Der dritte Rufbalken ist jeweils von Eurer Fraktion abhängig. Hordler sammeln für Vol’jin’s Headhunters und Allianzler steigen in der Gunst des Hand of the Prophet. Rein inhaltlich sind die beide identisch: Jeden Tag warten 4 zufällige, tägliche Aufgaben darauf, von Euch erledigt zu werden. Obwohl es in der Theorie mehr zu tun gibt, als bei den anderen Fraktionen, geht der Rufgewinn hier am Langsamsten voran. Jeden Tag erreicht man 1250 Ruf, was zusammengefasst ca. 19 Tage bedeutet, um respektvoll zu werden.

Als Belohnungen warten eine Menge Mounts, Pets, Anhänger, Wappenröcke und Vanity-Items oder nützliche Gebrauchsgegenstände auf Euch. Bei der Order of the Awakened gibt es zudem die Möglichkeit, sich direkt zu einem seltenen Gegner zu teleportieren. Die Kopfgeldjäger oder Hände des Propheten halten das Material für den Ausbau der Schiffs-Werft bereit.

Passend dazu: Hier gibt’s die Baupläne für perfekte Schiffe – ein kleiner Werftguide.

So erhaltet Ihr am schnellsten Ruf bei den Fraktionen des Tanaan-Dschungels

Tanaan jungle map wow
Im Tanaandschungel haben sich gleich vier Fraktionen eingenistet, mit denen ihr Euch gutstellen müsst.

Wer den ganzen Prozess etwas beschleunigen will, sollte von den zahlreichen Steigerungsmethoden Gebrauch machen. Am vielversprechendsten ist der Handelsposten, den ihr möglichst bis zum Erscheinen des Patches auf Stufe 3 ausbauen solltet. Dadurch wird der Rufgewinn bei allen WoD-Fraktionen um 20% gesteigert. Auch Gildenstandarten können zumindest beim Töten von Feinden hilfreich sein, denn sie gewähren allen Gildenmitgliedern in der Umgebung 5-15% Extrapunkte, je nach Qualität der Standarte. Andere Events gewähren ebenfalls Rufboni, wie etwa der Dunkelmondjahrmarkt. Für Gewinnmarken kann man sich Dunkelmond-Zylinder kaufen, die bei Benutzung ebenfalls 10% für eine Stunde gewähren. Da der Jahrmarkt aber erst wieder am 5. Juli auftaucht, könnte das für viele farmfreudige Spieler bereits zu spät sein.

Zu guter Letzt sei noch das Medallion of the Legion erwähnt, das es bei einigen seltenen Gegnern im Dschungel von Tanaan zu erbeuten gibt. Bei Benutzung erhöht es den Ruf des Spielers bei allen WoD-Fraktionen um satte 1.000 Punkte. Eine nächtliche Suche nach den begehrten Feinden könnte den Prozess also massiv beschleunigen.

Quelle(n): blizzardwatch.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Am vielversprechendsten ist der Handelsposten, den ihr möglichst bis zum Erscheinen des Patches auf Stufe 3 ausbauen solltet.
———————-
Dummerweise muss man dafür ja bereits 2 oder 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig haben. Und für die bisherigen WOD-Fraktionen kann man (über den kleinen Startanteil durch Storyquests hinaus) ja nur durch Mobgrinding Ruf dazugewinnen, wenn ich das richtig weiß.

Gast

Du hast Ahnung.

Alleby

Eine Fraktion auf ehrfürchtig reicht aus 🙂 War ja auch mehr als genug Zeit dafür.

Gorden858

Oh, eine reicht? Welche ist denn am einfachsten nachzuholen? Bin seit einigen Wochen nicht mehr aktiv und habe aber auch von Anfang an nicht wirklich einen Grund darin gesehen, in WOD Ruf zu farmen.

Gast

Ich weiß nicht ob Vol’jins Speer auch dazu zählt. Ist dem so kann man bei dieser Fraktion meiner Meinung nach am einfachsten einen ehrfürchtigen Ruf erlangen. Ein paar Tage mit einer guten Truppe in Ashran und man ist ehrfürchtig. Muss mich hier die Tage auch mal anmelden, nicht dass ich mit dem anderen Gast unter mir verwechselt werde.

Gorden858

Ok, danke. Aber ich werde wohl für die andere Seite Ruf sammeln 😉 (Alli)

Gast

Guter Artikel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx