OnlineWelten Netzwerk
› WoW: Eine dringende Warnung – Pre-Quest für Patch 7.2 ist aktiv
WoW Bloody Dead Soldier

WoW: Eine dringende Warnung – Pre-Quest für Patch 7.2 ist aktiv

Der nächste Patch für World of Warcraft naht! Die neue Questreihe „Eine dringende Warnung“ ist bereits auf den Live-Servern aufgetaucht.

Schon seit einer Weile spekulieren die Fans, wann denn wohl das nächste Update für World of Warcraft erscheinen könnte. Zwar ist Patch 7.1.5 erst seit einigen Monaten und der Raid „Die Nachtfestung“ sogar erst seit einigen Wochen vollständig zugänglich, aber immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass der Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ deutlich früher erscheinen könnte, als von den Spielern und Fanseiten erwartet.

Erst vor einigen Tagen berichteten wir, dass die PvP-Saison 2 ein Ende findet – sin gutes Indiz für das Herannahen eines künftigen Patches.

Eine dringende Warnung – Neue Quest taucht in WoW auf

Den neusten Hinweis können Spieler sich selbst anschauen, denn seit gestern (14.03.2017) wartet in eurer Ordenshalle ein verwundeter NPC mit einer neuen Quest „Eine dringende Warnung“. Er erzählt von den Gräueltaten an der Verheerten Küste und will die Helden „warnen“. Die Quest scheint unabhängig vom Fortschritt der eigenen Klassenkampagne zu sein, lediglich Stufe 110 muss der Charakter erreicht haben.wow-legion-72-husk-of-sargeras

Wovor genau er warnen will, erfahren wir nicht direkt, denn die Folgequest verlangt es, dass wir einen Trupp unserer Champions über den Missionstisch auf Erkundungstour schicken. Also Belohnung winkt der Abschluss der Quest und je nach Erfolg eine mittlere Menge Artefaktmacht.

Aktuell scheint die Questreihe nach dieser Aufgabe zu pausieren. Am Missionstisch können aber noch weitere Aufgaben abgeschlossen werden, die mit der Küste zu tun haben – wie etwa das Retten von Verwundeten. Ob es danach noch weitergeht, bleibt abzuwarten.

WoW: „Untersuchung der verheerten Küste“

Die neue Questreihe führt in WoW dann zur „Untersuchung der verheerten Küste.“

Es wäre also möglich, dass die Reihe nächsten Dienstag fortgesetzt wird und den nächsten Schritt freischaltet – ganz ähnlich wie damals die Illidan-Questreihe oder das Pre-Event von Legion.

Ob die Quest überhaupt weitergeht oder dies nur ein kleiner Teaser für den nächsten Patch sein wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Jedoch beweist Legion damit einmal mehr, dass Inhalte und Patches diesmal logischer miteinander verknüpft werden, als in vorangegangenen Erweiterungen.


In Patch 7.2 könnt Ihr übrigens auch endlos viel Ruf farmen – es gibt immer neue Belohnungen dank dem Paragon-System.

QUELLE wowhead.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Bloody Dead Soldier

World of Warcraft

PC