WoW Patch 7.3 ist der letzte Inhalt, aber nicht das Ende der Story

WoW Patch 7.3 ist der letzte Inhalt, aber nicht das Ende der Story

Der Patch 7.3 wird der letzte große Content-Patch für World of Warcraft: Legion sein. Das bedeutet aber nicht, dass damit auch die Story abgeschlossen sein wird. Game Director Ion Hazzikostas hat in einem Interview auf der gamescom über den Status Quo der Story gesprochen.

Hazzikostas sagt zu 7.3: „Es ist der letzte, große Patch, ja. Was große, offene Zonen zum Erforschen, Raid-Tiers, Dungeons und so etwas angeht. Es ist aber nicht das Ende der Story von Legion.“

Auch wenn 7.3 der letzte große Patch von WoW:Legion ist, betont Hazzikostas, dass große Content-Patches nicht der einzige Weg sind, um Geschichten zu erzählen. Man hat mittlerweile kleinere und größere Wege dafür gefunden, die Story fortzusetzen. Neue Techniken ermöglichen das.

Hazzikostas nennt als Beispiel die 10-wöchige Kampagne, die zur Öffnung der Nachtfestung geführt hat. Oder der Moment, als Untergangsverkündern die Straßen von Dalaran füllten. Oder der Augenblick, als Argus plötzlich im Himmel über Azeroth auftauchte.

WoW Argus Dalaran

Bei Blizzard mag man es, dass man nun unterschiedliche Wege hat, um Spielinhalte zu WoW zu bringen. Im Idealfall sollte es so nicht zu Content-Dürren kommen.

Einen kleinen Ausblick auf die Beute von Argus haben wir bereits hier, mit zwei hübschen Tank-Schmuckstücken

Quelle(n): pcgamesn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jeff Have

gibts schon ein voraussichtliches datum für 7.3?

umme Ecke

Freu mich jetzt schon auf den künstlich gestreckten Content mit dem ganzen RNG Mist. Das wird bestimmt wieder ein Super Add On mit dem von Blizzard definiertem Spassfaktor.

Phinphin

Ein Aufploppen von NPC und das austauschen eines Hintergrundbildes würde ich jetzt nicht wirklich als Content bezeichnen.

EliazVance

Ich würde auch das wöchentliche freischalten von Inhalts- und Sinnlosen Quests nicht als Kampagne bezeichnen, trotzdem war Blizzard ganz stolz auf die 7.2 Storykampagne auf der Graugrünen Insel :>

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx