WoW: Models aus Patch 7.3 – Die Wiedergutmachung für die Legionsrichter?

WoW: Models aus Patch 7.3 – Die Wiedergutmachung für die Legionsrichter?

In Patch 7.3 gibt es jede Menge neue Modelle in WoW. Wir zeigen Euch die grässlichsten (und schönsten) neuen Kreaturen. Darunter auch irre Mounts!

Der Patch 7.3 von World of Warcraft ist auf dem PTR in seiner ersten Version und enthielt bereits jede Menge Daten, auf welche sich die Dataminer gestürzt haben. Da wurden Loot, Karten, Dialoge und etwaige Quests ausgelesen – aber auch neue Charaktermodelle für Widersacher und Helden. Die schiere Anzahl von neuen Modellen, die mit Patch 7.3 ins Spiel kommt, ist alleine schon ziemlich überwältigend.

Wir stellen Euch einige der neuen Modelle vor, die besonders auffällig sind.

Die Titanen in World of Warcraft

Oft gab es nur Hinweise zu den Titanen, die Azeroth geformt haben. Mit Patch 7.3 tauchen sie das erste Mal richtig im Spiel auf! Einige davon werden Feinde sein, die anderen womöglich nur in Zwischensequenzen auftreten. Wir werden es bald erfahren.

WoW Argus Titan Eonar the Lifebinder
WoW Argus Titan Argus Head chopped

Die Lebensbinderin Eonar wird ein Boss im neuen Raid. Dabei war sie eigentlich eine Gute!Argus der Zerrütter wird ebenfalls ein Boss sein – nämlich der letzte.

WoW Creature Argus Titan Amanthul

Der weise Aman’thul wird wohl auch einen Auftritt bekommen.

Grausige Monstrositäten (auch als Reittier!)

WoW Creature Argus Feasel
WoW Creatures Argus Talbuk Fel

Ein neuer Planet wie Argus braucht selbstverständlich auch Kreaturen, die dort beheimatet sind. Doch einigen will man lieber nicht bei Nacht begegnen … oder am besten nie.Talbuks stammen wohl ursprünglich von Argus – zumindest von Fel verdorben gibt es sie hier auch.

WoW Creature Argus Mana Ray

Ob diese Manarochen die Vorgänger von denen aus der Scherbenwelt sind?

Besonders dieser Seelenhund hier ist gruselig. Der wird nämlich auch ein Reittier sein! Fleischgeformt aus vielen Soldaten der Armee des Lichts – ziemlich unheimlich.

WoW Creatures Argus Talbuk Soul Hound

Dämonen noch und nöcher

WoW Argus Eredar Brute

Argus ohne Dämonen ist nicht denkbar. Genau deshalb gibt es jede Menge von ihnen!

WoW Argus Varimathras
WoW Creature Argus Winged Eredar

Varimathras sieht ein kleines bisschen mitgenommen aus – ob er von der Legion bestraft wurde für seine Fehler?Eredar. Mit. Flügeln. Jupp, ich wechsel zur Legion.

Die Helden von Azeroth

Natürlich dürfen auch ein paar bekannte Gesichter nicht fehlen. Turalyon und Alleria tauchen endlich wieder auf!

WoW Creature Argus Turalyon
WoW Creature Argus Alleria

Man kann schon jetzt erahnen, dass Patch 7.3 voller neuer Dinge steckt. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht – wir rechnen in frühestens 2-3 Monaten mit einer Veröffentlichung.

Cortyn meint: So viele Modelle, wie Patch 7.3 enthält, lassen darauf schließen, dass Blizzard schon sehr lange an den Charakteren von Argus arbeitet. Vielleicht erklärt das auch zum Teil, warum Patch 7.2 vergleichsweise wenige Neuerungen hatte und lediglich mit einigen Fel-Murlocs und den Bossen aus dem Grabmal des Sargeras aufgewartet hat. Mir gefallen die neuen Modelle ausgezeichnet und vielleicht geht ja doch noch mein Wunsch in Erfüllung, dass man etwas mehr über die Völker der Legion erfährt. Zumindest optisch legt die Legion ordentlich zu.

Die gezeigten Bilder stammen von mmo-champion und wowhead (siehe Quellen).


Was noch so alles auf Argus passiert, das haben wir euch in diesem Beitrag erklärt.

Quelle(n): wowhead.com, mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Memmeke

Ich will, dass mein Mensch auch so ein Gesicht wie Turalyon hat *~*
Und Allerias Rüstung für meine Blutelfenjägerin.

Allgemein find ich die Modelle super gelungen. Der Hund gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber er ist sehr gut gemacht. Aman’thul finde ich ein wenig fad, weniger soll ja aber bekanntlich mehr sein.
Kann kaum erwarten, dass die Geschichte weitergeht 😀

Sven

Die Modelle gefallen mir ziemlich gut. Und mein Hexer MUSS diesen Seelenhund haben koste es was es wolle!

Corbenian

Stimme dir zu. Schicke Modelle! V.a. die geflügelte Eredar ist schick! *-* und den Seelenköter fürn Hexer… Passt sehr gut!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx