WoW: Lorthe-wer? Krieger killt Blutelfen-Boss im Alleingang!

WoW: Lorthe-wer? Krieger killt Blutelfen-Boss im Alleingang!

Städteraids in WoW sind was für Luschen. Richtige „Checker“ erledigen den Kill eines Fraktionsbosses einfach im Alleingang!

Wer in der World of Warcraft fleißig PvP-Erfolge sammeln will, der kommt an einem Besuch in den Hauptstädten der gegnerischen Fraktion nicht vorbei. Dort muss man den jeweiligen Anführern der Völker die Lebenslichter auspusten, denn nur dann gibt es einen coolen Kriegsbären als Reittier. Im Regelfall bestehen solche „Städteraids“ aus 40 oder mehr Spielern, die schnell in die feindliche Stadt stürmen und den jeweiligen Anführer bekämpfen. Normalerweise sollte der Spuk vorbei sein, noch bevor überhaupt ein Feind etwas bemerkt hat.

Doch offensichtlich sind das „alte Zeiten“ – denn heute macht man so etwas im Alleingang!

WoW Lorthemar Solo Warrior

Wie etwa der Krieger mit dem bezeichnenden Namen Swagstallion, der einfach alleine in die Blutelfenstadt Silbermond vorgedrungen ist. Dort knöpfte er sich Lor’themar Theron vor, den Regenten der Blutelfen.

In einem Kampf von etwas mehr als 47 Minuten bezwang er den Anführer der Sin’dorei. Er benutzte dabei 3 Mal die Kriegstrommeln (die als Kampfrausch/Heldentum fungieren). Sogar die zusätzlichen Adds des Kampfes respawnten bei der Hälfte der Zeit neu.

Doch kein einziger Hordler konnte sich dazu erweichen, dem Lordregenten auszuhelfen.

Gerade der Anführer der Blutelfen hat es aber auch besonders schwierig. Silbermond liegt sprichwörtlich „am Arsch der Welt“ von Azeroth. Ganz im Norden von Lordaeron hält sich eigentlich kaum ein Spieler auf, denn Silbermond bietet inzwischen weder eine besonders ansehnliche Stadt noch enthält es irgendwelche besonderen Händler, die den Weg dorthin lohnenswert machen. Lediglich Rollenspieler verirren sich manchmal dorthin – aber genau aus dem Grund, dass hier sonst niemand rumlungert.

Was war euer mächtigster Boss, den ihr im Alleingang erlegt habt?


Zum Fliegen auf Argus gibt es nun ein abschließendes Statement von Blizzard.

Quelle(n): reddit.com/r/wow/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Elras

Sorry aber WTF? Silbermond ist ziemlich die schönste Stadt die WoW zu bieten hat. Dass Problem ist nur: Warum sollte man dorthin gehen? Ich kenne die Stadt auswendig und sie bietet leider rein gar nichts! Ich geh auch nicht die ganze Zeit nach Silbermond nur um die Stadt anzuschauen… ich kenne sie ja?!

Niovi

Hm, dürfte damals zu Ende Cata / Anfang MoP der Lichkönig in 25HC gewesen sein, jedenfalls kann ich mich dran erinnern das es nicht einfach war und ich oft gestorben bin ^^. Aber Silbermond keine “ansehnliche Stadt”? Also bitte..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx