WoW: Legion – So schick ist die neue Elfenzone Suramar!

WoW: Legion – So schick ist die neue Elfenzone Suramar!

Mit Legion warten neue Zonen auf die Spieler von WoW (World of Warcraft). Erste Bilder aus der elfischen Stadt Suramar zeigen, wie idyllisch diese Gebiete sein können.

Zentrum der nachtelfischen Hochkultur in WoW: Legion

Die Alphaversion von World of Warcraft: Legion bekam ein neues Update spendiert, welches das Gebiet “Suramar” ordentlich aufpoliert. Zwar mangelt es dem neuen Gebiet noch an NPCs, sowohl Verbündeten als auch Feinden, dafür konnte sich ein Alphatester bereits einen Eindruck von der Zone verschaffen. Als er die Internetverbindung verlor, warf ihn das Spiel nicht in den Login-Bildschirm zurück – so konnte er sich die neue, noch unfertige Zone anschauen und zahlreiche Screenshots erstellen, die er kurzerhand auf imgur hochlud. Einige seiner Bilder möchten wir Euch kurz vorstellen, die komplette Liste findet Ihr in unseren Quellen.

WoW Legion Suramar Forrest

In Suramar sieht man viele Einflüsse aller anderen “Elfengebiete” aus vorangegangenen Erweiterungen. Die warmen Farben erinnern stark an den Immersangwald der Blutelfelfen in Quel’Thalas …

WoW Legion Suramar Catacomb Entry

… aber auch viele kalte Farben kommen zum Einsatz. Das blaue Schimmern arkaner Energien und die verwilderten Eingänge von Gebäude sind überall anzutreffen. Man ist sich nie so ganz sicher: Ist das einfach verwildert? Oder sind das druidische Einflüsse?

WoW Legion Suramar Seaside

Ein Blick auf das Meer ist ebenfalls lohnenswert, denn wer genau hinschaut …

WoW Legion Suramar Under See

… erkennt die Verwüstungen am Meeresboden. Als der Quell der Ewigkeit explodierte, ergoss sich die Magie über die Welt – diese Auswirkungen sind nach 10.000 Jahren noch immer auf dem Grund zu sehen.

WoW Legion Suramar Crystal Tower

Auch wenn noch nicht alle Texturen vorhanden sind, gefällt mir persönlich das neue Gebiet von der Optik her so gut, dass ich tunlichst hoffe, dass große Teile davon auch “friedlich” betretbar sind, ohne alle 5 Schritte in einen Feind zu laufen – eine hübschere Location für Rollenspiel kann ich mir aktuell kaum vorstellen. Ich behaupte sogar, dass Suramar eine der schönsten Zonen von Legion wird – wenn nicht gar des ganzen Spiels. Es wurde Zeit, dass die Nachtelfen wieder ein wenig mehr Glanz bekommen, selbst wenn es nun im Gewand der “Nightfallen” ist.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Quelle(n): kotaku.com, imgur.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Theojin

Ich würde mir gern ein verbilligtes Legion kaufen. Einmal bis Maxlevel spielen, vielleicht jeweils einmal pro Fraktion, und dann wieder aufhören.
Die Levelphasen waren immer toll, die ersten 2 Wochen auf Maximalstufe auch noch, aber wenn man dann nicht mehr raidet, so wie ich das früher ewig gemacht habe, dann schwindet die Lust auf Einloggen einfach viel zu schnell.

Feodarik

Das hat Blizzard einfach drauf, da gibt es nichts zu meckern. Die aufwendige Gestaltung und alte Technik ist aber sicher auch einer der Gründe, warum man so lange auf neuen Content warten muss, und das ist in Zeiten von ESO und Co. einfach nicht mehr tragbar.

Rico

So wie immer, man erkennt die Handschrift von Blizzard

KohleStrahltNicht

Schick ja aber irgendwie sieht immer alles gleich aus .
Ob es an immer den gleichen Bergen liegt?
In Pandaria hatte ich in manchen Gebieten schon das Gefühl alles gesehen zu haben und in Nordend zu sein.

mmogli

Aber wie sollen sie Berge anders machen ? Ein Berg in WoW sieht halt mal so aus.
In Wildstar sehen die Berge auch immer irgendwie gleich aus 😉

Gorden858

Ich glaube, ich freue mich am meisten auf das Gebiet der Vrykul. Deren Einflüsse in WotLK haben mir immer gut gefallen. Die Unterwasseraufnahme erinnert mich aber auch ein bisschen an Vashj’ir (schreibt man das so?), meine bisherige Lieblingszone.

mmogli

Schön

David Naber

Schoen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx