WoW: Legion – Die Lotterie der Wyrmzungen, bis 100.000 Nethersplitter

WoW: Legion – Die Lotterie der Wyrmzungen, bis 100.000 Nethersplitter

Wer auf Glücksspiel steht und zu viele Nethersplitter hat, der kann diese in WoW jetzt verbraten. Pets, Spielzeuge oder Hunderttausende Nethersplitter warten.

In den letzten Tagen wurden immer wieder vereinzelte Quests an der Verheerten Küste von World of Warcraft freigeschaltet. Dabei musste man einer Goblindame helfen, einen großen Schatz der Legion zu finden. Immer wieder wurde man dabei quer über die Verheerte Küste geschickt, nur um dann von der Wyrmzunge (einem Dämon) namens Iks’reeged gestört zu werden, der kurz zuvor mit dem Schatz entkommt.

Der letzte Questschritt führt jedoch in das Lager von Iks’reeged, wo der Dämon gefangen genommen wird. Das Lager ist voller Schatztruhen, die jedoch einen Schlüssel benötigen, damit man sie öffnen kann. Einen Schlüssel gibt es für den Abschluss der Quest, alle weiteren müssen bei Iks’reeged für Nethersplitter gekauft werden. Ein einziger Schlüssel kostet 2.000 Splitter und öffnet nur eine einzige Truhe. Doch was können die Truhen enthalten?

WoW Legion Pet Scraps
Bildquelle: wowhead

Jede Kiste hat eine Chance, einen oder mehrere Gegenstände aus der folgenden Liste zu enthalten:

  • Das Spielzeug Gestohlener Feger, einen arkanen Staubsauger. In Verbindung mit einem Katzen-Haustier ergeben sich lustige Szenen.
  • Den untoten Hund „Scraps“ als Kampfhaustier.
  • 100 – 2000 Ordensressourcen
  • 1 – 100.000 Nethersplitter!
  • 10-1000 Gold
  • Artefaktmachtgegenstände
  • Verbrauchsgüter mit „Spielerei“-Effekten, wie mehrfacher Teleportation
WoW Legion Gestohlener Feger
Bildquelle: wowhead

Beachtet, dass es egal ist, welche „Art“ von Truhe Ihr öffnet. Obwohl viele Varianten der Truhen vorhanden sind, wird der Inhalt jeder Kiste per Zufall bestimmt.

Wer den Jackpot zieht und eine große Menge an Nethersplittern ergattert, kann bei Iks’reeged für 50.000 Splitter einen Trank kaufen, der den Spieler selbst in eine Wyrmzunge verwandelt. Oder spart die Splitter für Ausrüstung beim üblichen Nethersplitter-Händler.

Habt Ihr Euch an den Kisten ausgetobt? Wie groß war eure Ausbeute oder euer Verlust?


Der Schwarze Tempel bekommt bald ein Remake – als Zeitwanderungsdungeon!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
qadqweq

also eine lotterie sieht anders aus. allein die nethershard range von 1-100000 haut so nicht hin. 4 versuche, die range war zwischen 1800 und 1900. wenn ich allerdings ne lotterie hätte, wäre alles mit zufall belegt und somit zu gleichen teilen zufällig ziehbar. kleiner rnd test zeigt auf, dass man dann nicht primär den einsatz – 10% rauszieht, sondern quasi höher gewinn rauszieht.

Gorden858

Die Chance beim Lotto zehn Euro zu gewinnen ist auch größer als den Jackpot zu bekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx