GameStar.de
› WoW: Legion – Der neue Park von Sturmwind im Video [Story-Spoiler]

WoW: Legion – Der neue Park von Sturmwind im Video [Story-Spoiler]


Der Park von Sturmwind wird in der kommenden WoW-Erweiterung Legion wieder aufgebaut. Ein Video zeigt ihn in seiner ganzen Pracht.

Ein Denkmal für die Gefallenen

Vor einigen Tagen kündigte Blizzard an, dass der Park von Sturmwind in der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion endlich wieder aufgebaut wird. Er war damals zu Zeiten von „Cataclysm“ durch den Drachen Todesschwinge verwüstet worden – noch heute ist das Gebiet voller Ruinen, doch das hat bald ein Ende.

Das Herzstück des neuen Parks ist das Denkmal des gefallenen Königs, Varian Wrynn, der in den Ereignissen von Legion sein Leben lassen wird. Weitere Denkmäler sind wohl den anderen Gefallenen gewidmet, die im Kampf gegen die brennende Legion fallen werden. Ansonsten hat der Park nicht mehr viel von seinem „alten“ Flair, sondern wurde weitestgehend durch Wege, Büsche und Hecken ersetzt. Schön anzusehen ist der abgerundete Wasserfall. Zumindest Rollenspieler werden wohl bald einen neuen Treffpunkt in der Stadt haben, um ein paar gemütliche Spaziergänge anzugehen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG und die kommende Erweiterung „Legion“ findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

QUELLE wowhead.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW Legion Stormwind Park

World of Warcraft

PC