WoW Legion: Storyspoiler! Das Schicksal der Mächtigen

WoW Legion: Storyspoiler! Das Schicksal der Mächtigen

Was passiert mit den großen Charakteren der World of Warcraft? Erste Spoiler aus Legion verraten finstere Details zu Varian und Sylvanas …

Alles hat ein Ende

Vor wenigen Stunden ist die erste Beta-Version vom kommenden World of Warcraft-Addon “Legion” online gegangen und das Auslesen der Spieldateien hat schon für einige Überraschungen gesorgt. Achtung, massive Storyspoiler voraus, ihr wurdet gewarnt!

Wenn Anführer fallen …

Rücken wir direkt mit den finsteren Wahrheiten raus. König Varian Wrynn stirbt, sein Tod gilt als bestätigt. Sein Sohn, Anduin Wrynn, übernimmt die Thronfolge und ist der neue König von Sturmwind.

Sylvi erklimmt den Thron als Warchief - wenn auch nur temporär.
Sylvi erklimmt den Thron als Warchief – wenn auch nur temporär.

Auch bei der Horde sieht es etwas düsterer aus. Der Kriegshäuptling Vol’jin gilt als “in der Schlacht vermisst” (was im Grunde so viel heißt wie “er taucht wieder auf”). Das wirklich Spannende an diesem Fakt ist aber, dass Sylvanas die Gunst der Stunde ergreift und in Vol’jins Abwesenheit seine Vertretung übernimmt. Sie ist damit – zumindest zeitweise – Kriegshäuptling der Horde! Im Schlepptau hat sie dabei den untoten (und einzigen “menschlichen”) Waldläufer Nathanos Blightcaller, der Classic-Spielern noch ein Begriff sein könnte …

… und Legenden zurückkehren!

Doch Legion hat noch einige andere Charaktere in peto, die zumindest einen kurzen Auftritt haben, hoffentlich aber wichtigere Rollen erfüllen. So gibt es bereits NPC-Daten zu Magni Bronzebart, der wohl aus seiner Diamantform erlöst wird.

Bolvar kehrt zurück - ob er noch immer ein Freund ist?
Bolvar kehrt zurück – ob er noch immer ein Freund ist?

Aber auch wirkliche Legenden wie Broxigar, Calia Menethil (Arthas’ Schwester) und ein “Abbild von Aegwynn” tauchen auf. Ebenfalls spannend ist der NPC “Grom Höllschrei“, der als “untot” klassifiziert ist – da ist wohl einiges bei der Verteidigung in Azeroth schiefgegangen.

Wo wir gerade schon bei großen Legenden sind, der Lichkönig Bolvar Fordragon taucht ebenfalls auf – vielleicht ist er sogar für die Wiederbelebung von Grom verantwortlich? Jetzt ist die richtige Zeit, um wilde Theorien aufzustellen!

Es wäre auch möglich, dass diese NPCs nur im Zuge einer Version oder gar im smaragdgrünen Albtraum auftauchen – bis die Gebiete spielbar sind, bleibt dies wohl ein Rätsel.

Die nächsten Tage werden sicher viele weitere Details enthüllen.

Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fanderay

Mal gucken wer die Allianz führt nach dem Tod des Hochkönigs. Anduin kann ich mir in dieser Position nicht wirklich vorstellen.

King in the North

Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube (und hoffe) nicht, dass die anderen, wesentlich erfahreneren Allianzoberhäupter zulassen würden, dass Anduin diese Position übernimmt. Auch wenn ich ihn nicht so schlimm finde wie viele andere, so fehlt im doch noch ein gewisses Format für diese Aufgabe.

Koronus

Weiß man schon was zu Thrall? Hoffentlich überlebt er auch wenn es derzeit düster für Blizzards Helden aussieht. In LoV wird es gleich für drei Helden nicht mehr so wie früher.

Gast

Das Nathanos sehr wahrscheinlich stirbt hätte man auch schreiben können, wenn er schon erwähnt wird.

Cortyn

Der Blightcaller ist ewig. Er stirbt nieeee. Nieee!

Koronus

Ist er nicht da er ein Untoter ist schon längst mal gestorben?

Cortyn

Unwichtige Details!

Fanderay

Na bei seinem Tod war er aber ja auch noch nicht der Blightcaller sondern Nathanos Marris.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx