WoW: Legion – Release-Datum für Dämonenjäger und Invasionen – Dann geht’s los

WoW: Legion – Release-Datum für Dämonenjäger und Invasionen – Dann geht’s los

Bald können die Dämonenjäger in World of Warcraft gezockt werden. Wir verraten Euch, wann die Illidari auf Azeroth einschlagen und die ersten Invasionen mitbringen.

Ab dem 10. August beginnt die Dämonenhatz als eine Art “Early Access”

Wer sich schon frühzeitig zum Kauf von “World of Warcraft: Legion” entschieden hat, der wurde mit dem Versprechen gelockt, bereits vor der Veröffentlichung der Erweiterung den Dämonenjäger spielen zu können. Ein konkretes Datum hat Blizzard dafür bisher allerdings nicht genannt. Im vergangenen Q&A-Livestream, der sich rund um den Dämonenjäger drehte, hat man das Datum aber nun verraten.

Demnach feiern Dämonenjäger am 9. August in Amerika ihren Release, Europa folgt einen Tag später, also am 10. August – jeweils nach den Wartungsarbeiten.

WoW Fanart Demonhunter Head

Auch unklar war bisher, wie viel die Spieler der Dämonenjäger dann bereits ausprobieren können. Darauf gibt es ebenfalls eine Antwort: Das komplette Startgebiet der neuen Klasse (Mardum und das Gefängnis der Wächterinnen) kann gespielt werden und danach sämtlicher Content, den das Spiel bereits besitzt (also alles bis einschließlich Warlords of Draenor) – es muss also niemand am Ende des Startgebiets “warten”, sondern kann weiter am Pre-Event teilnehmen.

Apropos Pre-Event. Das geht ebenfalls ab dem 10. August in die nächste Runde. Nach den Serverwartungen beginnen die Dämonen der brennenden Legion mit ihren Angriffen und nehmen Azeroth ins Visier. Ab dann haben alle Spieler die Gelegenheit, sich einzigartige Waffenskins, Pets uns Spielzeuge zu sichern, die es nur im Verlauf dieser Übergangszeit gibt.

Unser Stöffel hat eine umfangreiche Vorschau zu den Dämonenjägern geschrieben, in die ein intensiver Blick lohnen könnte.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr Informationen speziell zur kommenden Erweiterung findet Ihr auf unserer Legion-Übersichtsseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Moment? Das Pre-Event läuft bereits?

Cortyn

Das PreEvent läuft seit dem Prepatch. Bisher stehen aber “nur” Untergangsverkünder in den Hauptstädten.

Dachlatte

Jo ^^ Wird aber erst am 10 August interessant… Ab dem 10ten ABO-Reload : D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx