WoW: Itemlevel 1000 – Maximalgrenze für Legion?

WoW: Itemlevel 1000 – Maximalgrenze für Legion?

Mit Patch 7.3 in WoW gibt es wieder eine kleine Spritze für das Itemlevel. Gerade die Legendaries werden noch mächtiger.

WoW Antorus Refuge of Light

In World of Warcraft ist das Ende der Fahnenstange niemals erreicht, wenn es um die Gegenstandsstufe der Ausrüstung geht. Mit jedem Patch und jedem Update wird das maximale Itemlevel weiter angehoben. So können die Charaktere der Spieler noch mächtiger werden und haben stets die nächste, bessere Belohnung vor der Nase. Immerhin macht auch das einen großen Reiz von neuen Spielinhalten, wie frischen Zonen, Dungeons oder Raids aus.

Antorus erhöht das Itemlevel in den vierstelligen Bereich

Mit Patch 7.3 Schatten von Argus gibt es gleich all diese Inhalte. Das bedeutet, dass die maximale Gegenstandstufe einmal mehr angehoben wird und die Möhre nach dem „besten Equip“ wieder ein bisschen vor der Nase baumelt.

  • Legendäre Gegenstände bekommen eine neue Maximalstufe von 1.000 und sind damit die mächtigsten Items, die es in ganz Legion geben wird.
  • Die neue Obergrenze für titanengeschmiedete Gegenstände liegt dann bei 985, sodass sie weiterhin unter den legendären Items bleiben.

Die Anhebung des Itemlevels findet allerdings erst mit der Öffnung des neuen Raids „Antorus, der Brennende Thron“ statt. Dieser wird nicht direkt zum Launch des Patches veröffentlicht, sondern folgt erst „später in diesem Jahr“ – womöglich mit einem Mini-Patch 7.3.5 in einigen Monaten.

WoW Legendary

Ob es eine neue Questreihe für die Aufwertung der legendären Gegenstände geben wird, ist noch nicht gewiss. Da dies bisher immer der Fall war, ist aber davon auszugehen.

Danach will Blizzard das Itemlevel in WoW nicht mehr anheben. Das bestätigt nur noch einmal, dass Patch 7.3 der letzte große Patch ist und danach zumindest in puncto Content nicht mehr viel zu erwarten ist. Selbst dann, wenn man verspricht, dass es auch nach Patch 7.3 noch mehr „Story“ gibt – in welcher Form auch immer die ausfallen wird.


Patch 7.3 hat übrigens schon ein Release-Datum. Und ein cooles Cinematic mit Illidan gibt es auch!

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx