GameStar.de
› WoW: Illidans Kriegsgleven – Transmogrifikation wird härter als gedacht
WoW: Illidans Kriegsgleven – Transmogrifikation wird härter als gedacht

WoW: Illidans Kriegsgleven – Transmogrifikation wird härter als gedacht

Die Kriegsgleven von Azzinoth gibt es im WoW-Patch 7.2.5 für Dämonenjäger. Das bedeutet aber sehr viel Arbeit im Vorfeld.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Kriegsgleven von Azzinoth ihre Rückkehr in die World of Warcraft feiern. Während der Erweiterung „The Burning Crusade“ waren diese legendären Waffen von Illidan im Schwarzen Tempel zu ergattern. Sie waren jedoch seltene Drops und die einzelnen Klingen hatten nur etwa eine 4%-Chance, um am Ende zu erscheinen.

Mit Patch 7.2.5 kehren die Klingen zurück, denn dann gibt gibt es einen Zeitwanderungsraid „Der Schwarze Tempel“, bei dem alle Spieler auf den damaligen Stand zurückgesetzt werden und die alten Bosse zumindest halbwegs anspruchsvoll erleben können.WoW Legion Illidan Cinematic

Wie Buffed berichtet hat die ganze Sache jedoch noch einen extradicken Haken: Wer die Kriegsgleven von Azzinoth als Vorlage für die Transmogrifikation haben will, der muss im Besitz der ursprünglichen Klingen sein – also aus dem Schwarzen Tempel in der Stufe-70-Variante. Nur wenn der Erfolg „Kriegsgleven von Azzinoth“ abgeschlossen wurde, kann man in Patch 7.2.5 den neuen Skin erhalten. Da beide Klingen benötigt werden, könnte das sehr, sehr viele Besuche im Schwarzen Tempel erfordern.

Erst im Anschluss müsst Ihr Illidan auch noch in der Zeitwanderungs-Variante des Schwarzen Tempels erlegen, denn der Erfolg „I’ll Hold These For You Until You Get Out“ hat in seiner Beschreibung extra stehen, dass Illidan (Zeitwanderung) erst besiegt werden muss, nachdem das Set der Kriegsgleven ergattert wurde. Dann winkt als Belohnung die Transmogrifikation.

Ob es ausreicht, den Kriegsgleven-Erfolg bereits auf einem anderen Charakter absolviert zu haben, ist noch nicht bekannt. Da es sich dabei lediglich um einen Charakter- und keinen Accounterfolg handelt, scheint das jedoch unwahrscheinlich zu sein.WoW Legion Illidan raw

Wer in den Genuss des neuen Skins kommen will, sollte seinen Dämonenjäger also bereits jetzt jede Woche in den Schwarzen Tempel führen. Auf Stufe 110 ist das jedoch absolut keine Herausforderung mehr und ein einzelner Durchlauf sollte sich innerhalb von rund 30 Minuten solide bewältigen lassen – das meiste fällt ohnehin schon beim Anschauen um.


Mehr zur Zeitwanderung des Schwarzen Tempels gibt es in diesem Beitrag.

QUELLE buffed.de
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

WoW: Illidans Kriegsgleven – Transmogrifikation wird härter als gedacht

World of Warcraft

PC