GameStar.de
› WoW: Erster Hotfix für 7.1.5 ist da – deutsche Patchnotes noch nicht
WoW: Erster Hotfix für 7.1.5 ist da – deutsche Patchnotes noch nicht

WoW: Erster Hotfix für 7.1.5 ist da – deutsche Patchnotes noch nicht

Kaum gepatcht, schon gefixt. Update 7.1.5 für World of Warcraft hat bereits einige Probleme beschert, die behoben werden mussten.

Der neuste Patch für World of Warcraft ist live und es hat nicht lange gedauert, da wurde bereits der erste Hotfix für das Update 7.1.5 hinterhergeschoben. Dieser behebt einige Fehler mit Quests, so gab es ein paar Missionen, die nicht mehr abgeschlossen werden konnten, weil entsprechende NPCs nicht mehr erscheinen wollten.

Die wohl wichtigste Änderung betrifft das PvP. Blizzard hatte hier gestattet, dass nun auch Artefaktwaffentalente über Stufe 34 aktiv sind – also bis hin zu Stufe 54, was einen Kraftunterschied von bis zu 10% ausmacht. In letzter Sekunde entschied man sich jedoch, diese Änderung wieder rückgängig zu machen, sodass im PvP nur Artefaktstufen bis zum 34. Talent aktiv sind. Mit dem Start der 3. PvP-Saison wird Blizzard diese Entscheidung erneut überdenken. Man möchte den Spielern jedoch etwas Vorlaufzeit geben, um noch Artefaktmacht zu sammeln und sich besser darauf vorbereiten zu können.

Deutsche Patchnotes – keine Spur in Sicht

Die meisten deutschen Fans warten noch immer darauf, dass Blizzard endlich die vollständigen Patchnotes von Patch 7.1.5 veröffentlicht. Diese existieren zwar in englischer Fassung, diese enthielt aber einige Fehler und entsprach in ihrer Qualität nicht dem üblichen Standard von Blizzard – zahlreiche Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler machten die Patchnotes eher zu einer archäologischen Untersuchung.

Blizzard hat sich dafür entschuldigt und bestätigt, dass man an einer „verbesserten Version“ arbeite, bisher ist diese jedoch nicht veröffentlicht – von einer deutschen Version ganz zu schweigen.wow-pvp-kolumne-erelya-ravencourt

Sobald Blizzard eine vollständige Version der deutschen Patchnotizen veröffentlicht, reichen wir diese nach.


Mehr zu Patch 7.1.5 findet Ihr in unserer Übersicht.

QUELLE mmo-champion.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW: Erster Hotfix für 7.1.5 ist da – deutsche Patchnotes noch nicht

World of Warcraft

PC