GameStar.de
› WoW: Dämonenjäger OP? – Raidboss Gul’dan solo getötet!
WoW: Dämonenjäger OP? – Raidboss Gul’dan solo getötet!

WoW: Dämonenjäger OP? – Raidboss Gul’dan solo getötet!

Wieder einmal wurde bewiesen, dass Dämonenjäger in WoW die Nase vorne haben. Jetzt wurde sogar Raidboss Gul’dan solo erlegt.

Immer wieder berichten wir über einige Spieler aus World of Warcraft, die einen Rekord nach dem nächsten brechen. So einer ist auch der Spieler Mione, der immer mal wieder damit glänzt, besonders schwere Kämpfe in World of Warcraft zu bestreiten. Er tötet die schwersten Raidbosse und meistert die härtesten Dungeons. Das kann doch jeder? Vielleicht. Aber nur Mione macht das komplett alleine!

Nachdem er in der Vergangenheit schon bewiesen hat, dass ein Dungeon auf Mythisch +17 kein Problem für ihn darstellt und auch der Raidboss Helya seiner Dämonenjägerin nur ein müdes Lächeln entlocken konnte, versuchte er nun den nächsten harten Brocken.

Der Endboss der Nachtfestung, Gul’dan im normalen Modus! Der ganze Versuch dauert knapp 20 Minuten und gelingt dann dennoch. Wo andere Spieler mit einer Gruppe von 10 Personen auch heute noch manchmal scheitern, bewältigt Mione den ganzen Kampf im Alleingang.

Das Video vom Kill könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen:

Die schwierigste Stelle ist laut Mione Phase 3, wenn die Augen von Gul’dan mit einem Wutanfall erscheinen können. Die Augen haben das Potenzial, jede Gruppe zu überwältigen, wenn sie nicht schnell ausgeschaltet werden. Denn nach wenigen Sekunden verdoppeln sie sich, was rasch zu einer Übermacht an Augen führt, die einzelne Spieler gezielt grillt.

Mione hat inzwischen ein Itemlevel von 943 und die Artefaktwaffe auf Stufe 69 – das ist nah an der besten Ausrüstung, die man aktuell besitzen kann.

Was war der schwerste Boss, den ihr in World of Warcraft im Alleingang erledigt habt? Oder war mehr als ein Kill von Hogger niemals drin?


Habt ihr schon gesehen, dass das Legendary-Cap erhöht wird? Wenn auch mit einem Haken…

QUELLE mmorpg.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW: Dämonenjäger OP? – Raidboss Gul’dan solo getötet!

World of Warcraft

PC