WoW: Frivole Tentakel und die Flirtsprüche der verbündeten Völker

WoW: Frivole Tentakel und die Flirtsprüche der verbündeten Völker

Die neuen Spezies in World of Warcraft bekommen jede Menge neuer Witze und Flirtsprüche spendiert. Wir zeigen euch die lustigsten Ausschnitte!

Mit Battle for Azeroth gibt es in World of Warcraft sechs neue Völker, die sich entweder der Horde oder der Allianz anschließen – das bedeutet jede Menge frischer Charaktermodelle und Abwechslung von den bereits bestehenden Avataren.

Doch eines der größten Highlights sind nicht die Volksfähigkeiten oder die Optik der neuen Charaktere, sondern die neuen Sprüche.

Alle Völker haben in World of Warcraft verschiedene Flirtsprüche und Witze, die sie zum Besten geben, wenn die Chatbefehle /flirt oder /silly benutzt werden. Einige der witzigsten Sprüche wollen wir euch hier kurz vorstellen.

WoW Alleria Drinking the Void

Eine offizielle deutsche Übersetzung gibt es noch nicht, weshalb wir frei übersetzt haben. Das englische Original ist jeweils angefügt.

Sprüche der Leerenelfen

Männer

  • Grundsätzlich wachsen mir keine Tentakel. Aber für Euch mache ich eine Ausnahme. („As a rule, I don’t sprout tentacles. But in your case, I’ll make an exception.”)
  • Alleria ist mir die liebste der Windläufer-Schwestern. Exzentrischer als Vereesa, aber nicht ganz so mörderisch wie die Tote. („Alleria is my favorite Windrunner sister. Edgier than Vereesa, but slightly less homicidal than the dead one.”)

Frauen

  • Sei brav und komm näher. Auf Geflüster steh’ ich. („Get nice and close. Whispers are kinda my thing.”)
  • Nein, wir trinken kein Blut – das sind die San’layn. Eine ganz andere Art von Emo-Elfen. (“No, we do not drink blood–that’s the San’layn. Totally different emo elf.”)

WoW Battle for Azeroth Lightforged Draenei
Sprüche der Lichtgeschmiedeten Draenei

Männer

  • Ich mag es, wenn das Licht dabei an ist. Allerdings habe ich da auch keine Wahl… (“I like it with the lights on. Not that I really have a choice…”)
  • Gesichtstentakel?! Wir haben KEINE Gesichtstentakel! Wenn wir die hätten, würde das ja bedeuten, dass die Draenei heimliche Abgesandte der Leere sind, die sich Euer Vertrauen erschleichen, während wir eure Gesellschaft infiltrieren, sodass wir sie von innen vernichten können. Und ich bin mir sicher, dass du DAS nicht implizieren wolltest. Oder? (“Face tentacles?! We do NOT have face tentacles! If we did, that would mean draenei are secretly emissaries of the Void, gaining your trust as we infiltrate your society so that we can bring about its end. And I’m certain you’re not implying THAT… are you?”)

Frauen

  • Ich bin vielleicht im Licht geschmiedet, aber ich weiß, wie man im Dunkeln Spaß hat. („I may be forged in the Light, but I know how to have fun in the dark.”)
  • Hast du schon den neuen Tanz von Prophet Velen gesehen? Er nennt ihn Mac’Areena. (“Have you seen Prophet Velen’s new dance? He calls it the Mac’Areena.”)

WoW Battle for Azeroth Nightborne
Sprüche der Nachtgeborene

Männer

  • Die Sterne haben Euch gerichtet und… finden Euch ziemlich heiß. (“The stars have judged you, and found you… smokin’ hot.”)
  • Warum bittet mich jeder darum, es zu sagen? Uuuuugh. Na gut. Eine Illusion. Was verbergt ihr. (“Why does everyone keep asking me to say that? Ughhhhh. Fine. An Illusion. What are you hiding.”)

Frauen

  • Erwacht? Detonation? Ich schlage vor, wir gehen gleich zum Replizieren über … (“Animate? Detonate? I suggest we skip straight to replicate.”)
  • Lust auf ein Glas Arkwein? Ich bin selber auf den Beeren herumgesprungen! („Care for a glass of arcwine? I jumped on the berries myself.”)

WoW Highmountain Tauren
Sprüche der Hochberg-Tauren

Männer

  • Mein Totem donnert. Die. Ganze. Nacht. („My totem thunders. All. Night. Long.”)
  • Ha! Ein Freund von mir hat einen episch ausgerüsteten Abenteurer dazu gebracht, Fische in den Fluss zu treten! Oh, warte… das wart nicht ihr, oder? („Ha! A buddy of mine convinced this epic-geared adventurer to kick fish into the river! Oh wait… that wasn’t you, was it? “)

Frauen

  • Weißt du, so weit oben zu leben wirkt sich wunderbar auf die Ausdauer aus. Lass es mich dir zeigen … („You know, high-altitude living does wonders for one’s stamina. Allow me to demonstrate…”)
  • Ich kenne Ethel. Sie ist eigentlich eine echt schnelle Läuferin. Sie treibt nur gern ihre Späße mit Touristen. („I know Ethel. She’s actually a very fast walker. She just thinks it’s funny to mess with tourists.”)
WoW Battle for Azeroth Anduin Crybaby

Cortyn meint: Die Sprüche der neuen Völker zählen zu den witzigsten, die Blizzard bisher ins Spiel gebracht hat. Besonders einige der englischen Originale sind grandios, die sich aufgrund des Wortwitzes leider nicht 1:1 übersetzen lassen. Wie etwa einige der Nachtgeborenen-Zitate:

  • „Roses are red, our city is fair. Is that a disguise? WHO GOES THERE? “
  • “My Nightwell brings all the boys to the yard. “
  • „I think I’ve night-fallen for you.”

Ich freue mich schon auf die deutschen Alternativen – das verleiht den Veründeten Völkern auf jeden Fall mehr Persönlichkeit.

Wie gefallen euch die Sprüche der verschiedenen Verbündeten Völker? Sind sie zu albern oder hat Blizzard hier den Nagel auf den Kopf getroffen?


Habt ihr schon die Volksfähigkeiten der verbündeten Völker gesehen? Die haben es in sich!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Die Anspielungen auf aktuelle Inhalte aus Raids und Quests besonders der Nachtgeborenen gefallen mir 😀

Koronus

Wer ist Ethel und wir haben Fische in den Fluss getreten?

Cortyn

Ethel ist eine Hochberg-Tauren – allerdings sehr, sehr alt. Die Spieler müssen sie eskortieren und sie geht richtig… richtig langsam. Außerdem hört sie schlecht, sodass man als Spieler nie weit von ihr weg sein darf (mehr als 5 Meter), sonst findet sie den Weg nicht mehr.

Und ja, im Hochberg musste man “Fische zurück in den Fluss treten”, als sie am Ufer zappelten.

Koronus

Ah die. Ich dachte mir schon damals, dass die uns verschaukeln tut und achja richtig. Immerhin war das Fische kicken eine lustige Abwechslung im Vergleich zu den Flugübungen der Kirin Tor.

Cortyn

Der Witz mit Ethel ist mal wieder Sarkasmus.

Gorden858

Oh Gott. diese Quest… Bei ist sie sogar beim ersten Mal verbuggt und wurde kurz vorm Ende der Brücke wieder zurück gesetzt Oo

Zum Glück gehört die nicht zum Hauptstrang, sodass ich die definitv für meine Twinks ausgelassen habe…

Corbenian

Die Sprüche passen zu den Rassen und auch zu den Sprüchen der anderen, bereits implementierten Rassen. Gefällt mir ^^

Nur will ich unbedingt die Vrykul als Verbündete 🙁 mit der Option als Todesritter als Klasse… *-* https://uploads.disquscdn.c

Gorden858

Oo Signed so hard

Orchal

Steigen die Entwickler jetzt selber auf den Erotik RP Zug auf für den das Spiel schon lange bekannt ist? xD Von WoW hört man ja die skurrilsten Geschichten.

Cortyn

Die Flirtsprüche und Witze in WoW waren schon immer anzüglich 🙂

Orchal

Ah, danke ^^ habe mit WoW erstaunlich wenig am Hut 🙂

Corhak

Weibliche Blutelfen:

“Habt ihr einen Manawyrm in der Hose oder freut ihr euch, mich zu sehen?”

Flo Gspot

WoW ist in vielerlei Hinsicht erwachsener und düsterer als es die quietschbunte Optik vermuten lässt.

Starthilfer

Nicht nur in WoW, auch in Warcraft3 haben haben die Figuren immer was zu sagen gehabt wenn man sie lange genug mit der Maus angeklickt hat.

Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, übelkeit, erbrechen, Harnstau, rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fraget euren Arzt oder Apotheker. XD

Gorden858

Alltime Favourite 😀

“Meine Lieblingsfarbe ist blau, nein geeeeelb…” Hab Jahre gebraucht um den zu verstehen…

Koronus

In WotLK oder Cata gab es schon einige Quests die auf Englisch das angespielt haben wie zum Beispiel going Bearback.

N0ma

ja witzig
wobei die Frauen die besseren Sprüche bekommen haben!?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx