OnlineWelten Netzwerk
› WoW: Chaos um Patch Notes für 7.1.5 – „Wir strukturieren grade um“
WOW Kampfgilde Hozen

WoW: Chaos um Patch Notes für 7.1.5 – „Wir strukturieren grade um“

Bei WoW gibt es Ärger um die Patch Notes zu 7.1.5. Die enthielten viele Fehler.

Blizzard passiert sowas normalerweise nicht. Die US-Server sind kurz davor, dass der Patch 7.1.5 erscheint und die Patch Notes waren voller Fehler und Leerstellen. Das ist der Community nicht entgangen und sie fragen sich, was da los war.

Blizzard gab etwas zerknirscht zu, dass es diesmal nicht gut lief mit den Patch Notes. Man arbeite jetzt so hart und schnell wie möglich daran, die noch zu korrigieren.

Community Manager Josh Allen gab das Versprechen: „Normal machen wir ja keine Versprechen, aber wir versprechen zu 100%, das so etwas nicht mehr passiert.“

In einem anderen Tweet heißt es, dass Umstrukturierungen beim Team für die schwachen Patch Notes verantwortlich waren. In Zukunft würden die Patch Notes viel besser sein.

Die Probleme mit den US-„Patch Notes“ werden wohl auch der Grund dafür sein, warum aktuell noch keine Patch Notes auf Deutsch vorliegen. Wir werden die nachliefern, sobald sie übersetzt sind.

Das Drama spielte sich gestern Abend in den USA ab, bei uns war es da mitten in der Nacht. Die jetzt vorliegenden Patch Notes sollten also trotz Chaos mittlerweile okay sein.


WoW Patch 7.1.5: Hier sind die Patchnotes

QUELLE Pcgamesn
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
WOW Kampfgilde Hozen

World of Warcraft

PC