Endlich reicht es für eine Rücken-Operation bei den Orcs in WoW. Wir zeigen euch, wie die Grün- und Braunhäute aufrecht aussehen.
Auf der BlizzCon 2017 gab es zahlreiche Ankündigungen rund um World of Warcraft und die kommende Erweiterung Battle for Azeroth. Neben den Ankündigungen der Verbündeten Völker, die inzwischen zum großen Teil spielbar sind, gab es auch die Enthüllung, dass bestehende Völker neue Anpassungsmöglichkeiten erhalten.
Eine dieser Optionen ist, dass Orcs im neuen Addon aufrecht gehen können. Bisher waren Orcs stets gebeugt und hatten einen starken Buckel. Einige Ausnahmen, wie etwa Garrosh Höllschrei, konnten jedoch aufrecht gehen. Spieler wünschten sich schon lange, dass auch ihr Orc endlich eine bessere Haltung haben kann.
Mit dem neusten Alpha-Patch von Battle for Azeroth wird dieser Traum nun endlich wahr. Die Modelle und Animationsabläufe der aufrechten Orcs sind in den Spieldaten gefunden worden! Die Kollegen von mmo-champion haben dazu bereits ein kleines Video erstellt, das einen ersten Eindruck von den Animationen und Bewegungsabläufen der aufrechten Orcs liefert.
Aufrechte Orcs kommen vermutlich mit Patch 8.0
Die Anpassung für einen geraden Rücken bei den Orcs wird vermutlich mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth kommen, also mit dem Patch 8.0, der einige Wochen vor dem offiziellen Launch veröffentlicht wird – also irgendwann im frühen Sommer dieses Jahres.
Wenn Blizzard sich an den ursprünglichen Plan hält, dann wird die Option für die „Upright“-Orcs einfach beim Friseur hinzugefügt. Fragt uns lieber nicht, wieso ein Goblinfriseur plötzlich die Eignung hat, um auch Operationen an der Wirbelsäule durchzuführen – aber immerhin wird dafür keine kostspielige Charakteranpassung fällig.
Was haltet ihr von den aufrechten Orcs? Werdet ihr eurem Orc den Rücken richten lassen? Oder gehört es zum Spielgefühl der Orcs, dass diese gebeugt gehen?
Habt ihr schon die coolen Druiden-Formen der Zandalari gesehen?
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Bescheuert. Grade die ausgeprägten optischen Rassenunterschiede sind eine der großen Stärken von WoW. Also was machen wir draus ?
Lauter aufrecht gehende Menschen mit Ork oder Elfenmaske in der Visage. Hurra!
Wann kommen denn endlich Zwerge in Standardgröße oder die Rundohrenelfen ?
Wenn schon, denn schon.
Ich muss aber zugeben, dass es mich bei den Untoten auch immer gestört hat, dass die männlichen so heftig buckelig sind und die weiblichen dagegen nicht so sehr. Sinn macht das nicht.
Außerdem gehen die Orcs schon seit dem ersten Warcraft aufrecht.
Erst mit WoW gingen die Männer auf einmal gebuckelt.
Endlich. Mich hat es schon seit ich es gemerkt habe gestört da die Orcs bereits in Warcraft 3 (ok bereits früher aber ich habe WC3 als erstes gespielt) aufrecht gingen. Es ist neben Vollendung der Classic Questreihen und funktionierende Anpassung aller Klassen als ernsthaft wählbare Spec Option (und damit meine ich nicht dieses karge Bring the player not the class) eines der drei Dinge die ich mir Classic Server wünschen würde.
Bitte Blizzard nicht auch noch das !
@Cortyn
Naja im Mittelalter waren Barbiere schon eine Art mediziner die nicht nur die Haare geschnitten sondern auch kleinere Wehwehchen behandelt haben. Ein mal die Wirbelsäule einrenken ist sicher ein Kinderspiel. Vorallem mit dem Streck-o-mat 5000.
Also mein Friseur richtet auch immer meine Wirbelsäule.
Und morgen wird bei Galileo gezeigt, wie ein indischer Friseur doch auch noch für die Wirbelsäule und andere medizinische Dinge verantwortlich ist 😀
Nö mag ich überhaupt nicht! Mein Orc (oder jede andere Rasse) wird für immer eine krumme Wirbelsäule haben.
Trotzdem finde ich es nice, dass Blizzard das optional lässt.
Jaaaaaaaa man! ❤️
Die “Menschen-Männer” haben auch mit die miesesten Animationen. Alleine wenn ich so einen männlichen Menschen-Schurken rum schleichen sehe.