WoW: Legionsfall – Die Belohnungen der neuen Fraktion in Patch 7.2

WoW: Legionsfall – Die Belohnungen der neuen Fraktion in Patch 7.2

Die neue WoW-Fraktion in Patch 7.2 hat viele Belohnungen. Die Armeen von Legionsfall haben einige Goodies für fleißige Spieler.

Mit dem nächsten Patch gibt es in World of Warcraft wieder jede Menge zu tun. Ein großer Teil der Action spielt dabei auf der Verheerten Küste, jener Insel, auf der das Grabmal des Sargeras steht. Doch nicht von Tag 1 an wird es direkt in den Schlachtzug gehen, stattdessen muss erst eine Weile lang gequestet werden, damit die „Armies of Legionfall“ (Armeen von Legionsfall) die Insel Stück für Stück erobern können.

Das geschieht, wie in WoW üblich, in Form einer neuen Ruf-Fraktion, bei der die Zuneigung der NPCs erst erspielt werden muss.

WoW Legionfall Banner huge
Auf dem Banner von Legionfall sind alle Klassen vertreten.

Die Kollegen von wowhead haben eine kleine Vorschau erstellt, welche die Rufbelohnungen und Preise zeigt, die für die einzelnen Gegenstände veranschlagt werden.

  • Ab wohlwollend:
    • Cauterizing Void Shard (5.000 Nethersplitter) – Ein mehrfach verwendbarer Gegenstand, der den Spieler erst um einen großen Betrag heilt und ihn dann im Verlauf von 12 Sekunden mittleren Schaden zufügt.
    • Legionfall Banner (4.000 Nethersplitter) – Ein Banner der Fraktion Armeen von Legionsfall, rein dekorativ.
  • Ab respektvoll:
    • Legion Pocket Portal (7.500 Nethersplitter) – Ein Spielzeug, das ein „gefährliches Portal der Legion“ erschafft.
    • Repurposed Fel Focuser (7.500 Nethersplitter) – Ein mehrfach verwendbarer Gegenstand, der alle Attribute um 500 erhöht und wie ein Fläschchen wirkt.
  • Ab ehrfürchtig:
    • Legion Invasion Simulator (25.000 Nethersplitter) – Ein Spielzeug, mit dem man eine Miniaturversion eines Invasionsschiffs der Legion steuern kann.
    • Legion Fall Tabard (10.000 Nethersplitter) – Der passende Wappenrock der Armeen von Legionsfall.
WoW Legion Flyer

Die Nethersplitter dürften einige Spieler an die Invasionen aus dem Pre-Event von Legion erinnern. Sie gibt es nun für verschiedene Aktivitäten auf der Verheerten Küste – ganz ähnlich wie damals die Apexissplitter im Dschungel von Tanaan.

Ganz abgesehen davon ist die Fraktion auch wichtig, um den Erfolg „Pfadfinder der Verheerten Inseln (Teil 2)“ abzuschließen, der letztendlich das Fliegen auf den Verheerten Inseln erlaubt.

Bedenkt bitte, dass die Kosten und Belohnungen noch vorläufig sind. Der Patch 7.2 „Das Grabmal des Sargeras“ wird aktuell noch getestet.

Die benutzen Bilder stammen von wowhead (siehe Quelle).


Obwohl schon heiß über Patch 7.2 diskutiert wird, ist gerade erst das letzte bisschen Content von 7.1.5 live – Gul’dan gibt es nun auch im LFR.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caldrus82

Bisher gibt’s für mich nur Abturner was 7.2 anbelangt. Sei es die neu auszubauende Artefaktwaffe oder dieser Daily-Insel Unsinn, der schon in den vorangegangenen Addons ein absoluter Fail war und zudem stink langweilig.
Ich kann nur hoffen, dass das alles interessanter wird als es sich anhört.

Jeff Have

gibt es schon ein datum wann 7.2 live gehen soll ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx