GameStar.de
› WoW: Argus mythisch ist tot! Method holt den World First Kill
wow antorus argus the unmaker screenshot mmozone

WoW: Argus mythisch ist tot! Method holt den World First Kill

Das Rennen um den letzten World First Kill in World of Warcraft: Legion ist vorbei. Method sichert sich den Sieg über den mythischen Argus.

Vor exakt einer Woche öffnete der letzte Schlachtzug von World of Warcraft: Legion seine Pforten für die Profi-Spieler. Mit Antorus, der Brennende Thron auf der mythischen Schwierigkeitsstufe galt es 11 Bosse zu bezwingen, Raidgilden vor große Probleme stellen sollten.

Das lief allerdings nicht so ganz nach Blizzards Plan. Durch die ersten 9 Bosse pflügten die Profi-Gilden im Turbomodus und bereits nach knapp 20 Stunden war auch der 10. Boss, Aggramar, bereits gefallen.

Lediglich der letzte Boss, Argus der Zerrütter, der im mythischen Modus über komplett neue Phasen und Fähigkeiten verfügte, hielt den Profis länger stand.WoW Sargeras Turnaround

Method holt sich den World First Kill von Argus

Doch auch der verdorbene Titan der Eredar-Heimatwelt musste nun seinem Schicksal weichen und wurde in die Knie bezwungen. Wie die Statistikseite wowprogress zeigt, ist Method die erste Gilde, die Argus (mythisch) bezwingen konnte!

Auch Sco, einer der Mitbegründer der Gilde Method, freute sich bereits auf Twitter über den gelungen Kill. Sein „11/11 OMG MY HEARTT“ lässt bereits darauf schließen, dass der First Kill sehr knapp war und vermutlich nur noch wenige Spieler am Ende des Kampfes standen.

Method konnte sich damit gegen die Konkurrenz von Exorus und Limit durchsetzen.

Ein Kill-Video zu Argus auf mythisch gibt es unterdessen noch nicht. Dieses wird im Regelfall erst einige Tage später nachgereicht, wenn auch zwei oder drei anderen Gilden der Kill von Argus gelungen ist.

Antorus, der Brennende Thron war der letzte Raid von WoW: Legion. Neue Schlachtzüge gibt es erst wieder in der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth, mit der nicht vor dem Sommer 2018 zu rechnen ist.WoW Method World First Kill Argus

Findet ihr, dass eine Woche eine solide Zeit für die Profi-Gilden ist? Oder sollten die Raids noch härter sein, dass selbst die weltbesten Spieler sich wochenlang die Zähne daran ausbeißen?


Habt ihr schon gesehen, dass WoW bald die Handwerksmaterialien abschafft?

QUELLE wowprogress.com
QUELLE method.gg
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

wow antorus argus the unmaker screenshot mmozone

World of Warcraft

PC