GameStar.de
› WoW: Argus ist jetzt freundlicher für Twinks
WoW: Argus ist jetzt freundlicher für Twinks

WoW: Argus ist jetzt freundlicher für Twinks

Viele Inhalte von Argus aus WoW sind nun auch für Zweitcharaktere zugänglich. Wir verraten, was es damit auf sich hat.

Die meisten Spieler von World of Warcraft haben sich schon seit einer Weile durch die Questreihe von Argus gearbeitet, der neuen Zone von Patch 7.3. Und während die Kampagne von Argus durchaus eines der Höhepunkte von Legion darstellt, ist sie nach dem dritten oder vierten Spielen doch nicht mehr ganz so spannend.

Genau das war aber bisher notwendig, wenn man auch mit Zweitcharakteren die Weltquests oder gar die neuen Weltbosse in den Invasionen freischalten wollte. Wer sich nicht durch die komplette Kampagne gearbeitet hatte, dem blieben diese Inhalte verwehrt.World of Warcraft Vindicaar Argus

Hotfix beseitigt Kampagnen-Voraussetzung für Twinks

Zusammen mit dem PvP-Hotfix von heute morgen (27.09.2017), der einige Nerfs für den Druiden brachte, gab es zwei weitere, bedeutsame Änderungen.

  • Weltquests und Schätze in der Antorischen Ödnis sind nun accountweit zugänglich, sobald das Kapitel „Der Angriff beginnt“ auf Argus abgeschlossen wurde.
  • Invasionspunkte und Große Invasionspunkte sind nun accountweit zugänglich, sobald das Kapitel „Dunkles Erwachen“ auf Argus abgeschlossen wurde.

Im Klartext bedeutet das, dass nur noch ein Charakter die Argus-Kampagne abgeschlossen haben muss, um auch den Zweit-, Dritt-, und Viertcharakteren Zugang zu den Inhalten mit der schicken Beute zu gewähren.

Die entsprechenden Questreihen können für die Belohnungen dennoch absolviert werden. Wer will, der kann die Argus-Kampagne also noch viele Male erleben – lediglich die Freischaltungen sind nach dem ersten Abschluss nicht mehr daran gebunden.

Wie findet ihr diese Änderungen? Eine gute Sache, dass man alles nur einmal erledigen muss? Oder fandet ihr die Voraussetzungen gut?


Habt ihr schon von den merkwürdigen Dingen gehört, die angeblich in Goldhain geschehen sollten …?

QUELLE wowhead.com
QUELLE worldofwarcraft.com
Cortyn
Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!
WoW: Argus ist jetzt freundlicher für Twinks

World of Warcraft

PC