WoW: Alle Addons bis Cataclysm ab sofort im Grundspiel enthalten

WoW: Alle Addons bis Cataclysm ab sofort im Grundspiel enthalten

Mit dem Slogan “Eine neue Ära hat begonnen” wirbt Blizzard seit gestern damit, dass für günstige 14,99€ alle Erweiterungen bis einschließlich Cataclysm nun kostenlos im Grundspiel von World of Warcraft enthalten sind. Mit der Version ist es möglich, sich bis Level 85 in Azeroth auszutoben.

Das ist natürlich für jene äußerst reizvoll, die jetzt anfangen möchten bzw. schon länger mit dem Gedanken spielen, ein Abenteuer in World of Warcraft zu beginnen. Ein guter Schritt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass mehrere kaufbare Erweiterungen verwirren und eventuell eine Einstiegshürde darstellen – insbesondere für neue Spieler. Nach dem Motto: “Was brauche ich jetzt genau und auf was muss ich womöglich verzichten, wenn ich zwei Erweiterungen auslasse?”.

Aber auch Spieler, die bereits die Grundversion besitzen, kommen in den Genuss dieser Änderung. Für ehemalige Spieler zum Beispiel, kann so ein Geschenk natürlich auch dazu verleiten, wieder in die Welt von Azeroth einzusteigen.

Lediglich Mists of Pandaria, also der Levelbereich von 86 bis 90 und die mit dem Addon verbunden Inhalte, gehören nicht zu diesem Paket. Die Pandaren Erweiterung muss demnach nachwievor zusätzlich erworben werden.

Quelle: Blogbeitrag auf der offziellen World of Warcraft Seite

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Sanchez

Jemand der das Game zocken will wird sich nicht wegen 15€ mehr oder weniger aufhalten lassen. Also ich hoffe solche gibt es nicht,den warum sollen solche Meisterwerke gratis sein?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx