GameStar.de
› WoW: Endlich 3 Legendaries tragen! – Aber mit einem Haken …
WoW: Endlich 3 Legendaries tragen! – Aber mit einem Haken …

WoW: Endlich 3 Legendaries tragen! – Aber mit einem Haken …

Schon bald können die Spieler in WoW einen dritten, legendären Gegenstand anlegen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

In der Erweiterung Legion von World of Warcraft gibt es einige Einschränkungen, was das Tragen von Ausrüstung angeht. Die größte Restriktion ist wohl die Beschränkung von maximal 2 legendären Gegenständen, die unser Charakter gleichzeitig anlegen kann. In der Vergangenheit wurde immer wieder wild diskutiert und spekuliert, ob diese Begrenzung nicht irgendwann angehoben wird.

Solch eine Lockerung kommt mit dem Patch 7.3.2, der den neuen Schlachtzug Antorus, der Brennende Thron mit sich bringt. Dort können die Spieler ein neues Schmuckstück ergattern, je nach ihrer Spezialisierung. Die verschiedenen Schmuckstücke haben wir in diesem Beitrag bereits vorgestellt.

WoW Illidan CinematicAntorus-Trinkets zählen nicht zum Legendary-Cap

Die verschiedenen Schmuckstücke wurden nun auf legendäre Qualität aufgewertet, beginnen allerdings mit einer Gegenstandsstufe von „nur“ 940 und zählen nicht zum maximalen Limit für legendäre Items!

Wer will, kann die Antorus-Schmuckstücke noch bis Itemlevel 1000 aufwerten. Dafür ist es allerdings notwendig, den Endboss Argus immer wieder zu töten. Denn auf normaler und höherer Schwierigkeit hinterlässt er den Gegenstand Segen des Pantheons, mit dem sich das Itemlevel jeweils um 5 Punkte erhöhen lässt. Das bedeutet mindestens 3 Monate Kills vom Endboss Argus, damit das Schmuckstück seine maximale Wirkung entfaltet.

Damit kann ein Charakter effektiv 3 legendäre Gegenstände tragen, denn die Antorus-Schmuckstücke zählen nicht zum aktuellen Maximum von 2 legendären Items.

Jedoch kann jeder Spieler auch nur ein einziges Antorus-Schmuckstück gleichzeitig tragen – eine Erhöhung auf 4 legendäre Gegenstände mit den Schmuckstücken ist also nicht möglich.

Was haltet ihr von dieser leichten Aufweichung der 2er-Regel für Legendaries? Coole Sache oder sollte man komplett frei aus allen Legendaries auswählen dürfen?


Habt ihr schon gesehen, wie ein T-Shirt das Ende von Legion gespoilert hat? Peinliche Sache für den Blizzard-Shop …

QUELLE wowhead.com
QUELLE buffed.de
Cortyn

Dämon vom Dienst. Mit Herz und Seele dem Rollenspiel verschrieben. Achtung: Artikel könnten Spuren von Meinung enthalten!

WoW: Endlich 3 Legendaries tragen! – Aber mit einem Haken …

World of Warcraft

PC