GameStar.de
World of Warships News

World of Warships

PC

World of Warships News

World of Warships: Versenkt die Bismarck in historischer Kampagne

World of Warships lässt euch mit Patch 0.6.5 auf die Jagd nach der Bismarck gehen.

World of Warships: Der Schrecken der Zerstörer kommt aus Frankreich!

Die Franzosen fahren mit 10 neuen Kreuzern in die Häfen von World of Warships ein.

World of Warships: Französische Kreuzer im Vorstellungs-Video

Viva la France! Die Franzosen legen mit 10 neuen Kreuzern in den Häfen von World of Warships an!

World of Tanks: Wargaming Boss: „World of Tanks soll ewig halten“

In einem Interview erklärte Wargaming-Boss Victor Kislyi, welche Fehler gemacht wurden und wie man World of Tanks für die Ewigkeit flott machen wolle.

World of Warships: Kommandanten werden mit 0.6.0 elitär

Update 0.6.0 konzentriert sich weniger auf Schiffe, sondern vielmehr auf deren Kapitäne. Diese bekommen jede Menge neuer Skills!

World of Warships baut PvE aus – Große Pläne für 2017

In einem Video stellt World of Warships eine Pläne für 2017 vor.

World of Warships: Supertester, Superschiff, Superärger

Da braut sich was zusammen. Weil einige Test-Spieler ein tolles Schiff geschenkt bekamen, kocht gerade die Stimmung bei der Community hoch!

World of Warships: Holt euch Steven Seagal als Kapitän an Bord!

Alarmstufe Rot! 90er-Jahre Action-Icone Steven Seagal kehrt zur US-Navy zurück, aber nicht als Smutje sondern als Kapitän!

World of Warships: Britische Kreuzer sind da, aber ohne HE-Munition!

Beim Klabautermann! Die Briten sind da, aber anscheinend haben sie ihre Sprengmunition im Hafen vergessen!

World of Warships: Erster Britischer Kreuzer „HMS Belfast“ gesichtet

Wargaming hat bereits erste Exemplare des Premium-Kreuzers „HMS Belfast“ an ausgewählte Tester und YouTuber vergeben.

WoW: Legion – Schamane, das sind die Artefaktwaffen

Wir stellen Euch die drei Artefaktwaffen vor, die Schamanen in World of Warcraft: Legion erbeuten können.

World of Warships: Schneegestöber und Regen hemmen die Sicht

Bei World of Warships führt man Wettereffekte ein. Die sind nicht nur hübsch, sondern können auch die Sichtweite verringern.

World of Warships: Teil 2 des “Anime”-Crossover mit Arpeggio of Blue Steel läuft

Die Flotten von World of Warships wachsen, denn der zweite Teil des Anime-Updates ist jetzt live.

World of Warships: Season 3 startet

Beim Miltiary-MMO World of Warships geht am 6. Januar die neue Season los. Es geht um Flaggen, Credits und das Recht, ganz furchtbar mit seinem Erfolg anzugeben.

World of Warships: So gibt es die Anime-Schiffchen!

Bei World of Warships kann man nun zwei Anime-Schiffchen freischalten - wir erklären, wie das funktioniert.

World of Warships: Patch bringt die 40er zurück und den Anime-Modus!

In der World of Warships gibt es einen neuen Patch, der vor allem Anime-Fans gefallen könnte. Aber auch Retro-Amerika-Fans kommen auf ihre Kosten.

World of Warships: Schräger Werbespot – Statt dicken Rohren gibt’s nun stramme Pilze

Japanischer Humor in Verbindung mit Werbespots? Eine unheilige Allianz für World of Warships.

World of Warships: Anime-Schiffchen mit Kulleraugen-Mädels

World of Warships bringt Damen und Schiffe aus einer Anime-Serie ins Spiel - komplett mit allem, was typischerweise dazu gehört (Spoiler: knuffige Mädchen).

World of Warships: Patch bringt Feuerlande, Aurora Borealis und frischen Modus „Zone“

Das Miltiary-MMO World of Warships erhält mit dem Patch heute Nacht drei neue Karte und den neuen Gefechts-Modus „Zone.“

World of Warships: XBox One Version hat wohl gute Chancen

Das Military-MMO World of Warships hat wohl gute Chancen, auf die Xbox One zu kommen.

  • 1
  • 2