OnlineWelten Netzwerk
World of Warships

World of Warships

PC
World of Warships
World of Warships

Bei World of Warships übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen riesigen Stahlkoloss auf einem der Weltmeere. Der Free2Play-Titel orientiert sich, für Wargaming typisch, an tatsächlichen, historischen Kriegsschiffen, versucht die so gut wie möglich aus den Geschichtsbüchern auf den Bildschirm zu bringen.

Dabei können sich die Kapitäne nach und nach hochdienen, immer größere und schwerer bewaffnete Schiffe unter ihr Kommando stellen, mit ihnen in aufregende Seeschlachten ziehen. Dank starken Schauwerten bei Grafik und Sound, einem viel gelobten authentischen Spielstil und Wargamings Erfahrung bei Balancing und Politur verzeichnete das Free2Play-Spektakel schon in den ersten Monaten spektakuläre Erfolge. Und nach den Plänen der russischen Entwickler soll das nur der Anfang von etwas ganz Großem gewesen sein.

Letzte News

World of Warships: Kommandanten werden mit 0.6.0 elitär

Update 0.6.0 konzentriert sich weniger auf Schiffe, sondern vielmehr auf deren Kapitäne. Diese bekommen jede Menge neuer Skills!

World of Warships baut PvE aus – Große Pläne für 2017

In einem Video stellt World of Warships eine Pläne für 2017 vor.

World of Warships: Supertester, Superschiff, Superärger

Da braut sich was zusammen. Weil einige Test-Spieler ein tolles Schiff geschenkt bekamen, kocht gerade die Stimmung bei der Community hoch!

World of Warships: Holt euch Steven Seagal als Kapitän an Bord!

Alarmstufe Rot! 90er-Jahre Action-Icone Steven Seagal kehrt zur US-Navy zurück, aber nicht als Smutje sondern als Kapitän!

World of Warships: Britische Kreuzer sind da, aber ohne HE-Munition!

Beim Klabautermann! Die Briten sind da, aber anscheinend haben sie ihre Sprengmunition im Hafen vergessen!

World of Warships: Erster Britischer Kreuzer „HMS Belfast“ gesichtet

Wargaming hat bereits erste Exemplare des Premium-Kreuzers „HMS Belfast“ an ausgewählte Tester und YouTuber vergeben.