GameStar.de
› World of Warships: Kommandanten werden mit 0.6.0 elitär
world-of-warships-seagal

World of Warships: Kommandanten werden mit 0.6.0 elitär

World of Warships überarbeitet mit dem kommenden Update 0.6. die Skills der Schiffskommandanten. Es gibt auch neue Fähigkeiten und ein System, über das Maximallevel hinaus Erfahrungspunkte zu sammeln.

In World of Warships kommt es nicht nur auf das Schiff an, auch der Kapitän auf der Brücke entscheidet über Sieg oder Niederlage. Die Skills, die euer Kommandant ins Gefecht bringt, sind seit jeher wichtig und spielentscheidend, doch viele Fähigkeiten waren bislang nicht optimal ausgeglichen.

Mehr und bessere Skills!

Mit Update 0.6. ändert sich dies, denn am 18. Januar 2017 werden die Skills der Kapitäne neu verteilt. Es gibt dann vier Kategorien mit insgesamt 32 Skills. Davon sind 16 neu gestaltete alte Bekannte und sieben gänzlich neu. Beispielswiese ein Skill, der euch als Flugzeugträger auch bei brennendem Flugdeck Staffeln starten lässt. Dafür dauert das Nachladen der Flieger dann doppelt so lange.

Ebenfalls neu: Kommandanten können jetzt – wie Schiffe – Elite Status erreichen, wenn sie die Maximalstufe erreichen. Dann werden ihre weiteren Erfahrungspunkte auf ein spezielles Konto angerechnet, das ihr wiederum nutzen könnt, um andere Kommandanten umzuschulen oder zu befördern. Also so wie Freie Erfahrungspunkte bei Schiffen funktioniert. Weitere Details zum Update 0.6.0 und den neuen Skills gibt’s auf der Wargaming-Seite in der Quellenangabe.

Ebenfalls interessant: Steven Seagal als Kommandant in World of Warships

QUELLE Wargaming
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

world-of-warships-seagal

World of Warships

PC