GameStar.de
› World of Warcraft: Alleria schüttelt was sie hat – „Buggy-Brüste“ auf PTR
World of Warcraft: Alleria schüttelt was sie hat – „Buggy-Brüste“ auf PTR

World of Warcraft: Alleria schüttelt was sie hat – „Buggy-Brüste“ auf PTR

Auf dem Testerver von World of Warcraft könnt ihr derzeit das kommende Update 7.3 antesten. Dabei fiel einigen Spielern eine neue Brust-Animation auf, die einigen weiblichen Charakteren fröhlich und dauerhaft wippende Möpse bescherte.

Patch 7.3 für World of Warcraft bringt viele Änderungen ins Spiel, beispielsweise die neue Welt Argus, den „Netherlight Crucible“ zur Aufwertung eurer Waffen und Relikte oder den Dungeon „Seat of the Triumvirate“. Doch ein neues Feature hat zuletzt auf Reddit die Gemüter besonders erhitzt: wild springende Brüste!Valeera sexy Hearthstone

World of Warcraft – 7.3 – Animierte Brüste – Bug oder Feature für Asia-Gamer?

Wer auf dem Testserver für Update 7.3 derzeit beispielsweise die Elfe Alleria Windläufer aufsucht, wird ordentlich Augen machen. Denn die Brüste der Elfe hüpfen munter auf und ab, obwohl sich Alleria gar nicht bewegt und dazu noch einen Plattenpanzer trägt. Bekommt World of Warcraft jetzt also ebenso eine derb übertriebene Brust-Physik, wie sie sonst nur Asia-MMOs wie Black Desert Online oder Blade & Soul zu eigen ist?

Im hier eingebetteten Video seht ihr, was wir meinen:

Handelt es sich gar – wie manche Reddit-User vermuten – um ein Feature, speziell für Spieler aus Asien? Treibt die ungewöhnliche Schwerkraft auf Argus etwa ihren Schabernack mit Brüsten? Oder sind die wild-wippenden Möpse doch nur ein Bug? Gerade die völlig willkürlichen und albernen Bewegungen der Brüste lassen diesen Schluss zu.

WoW Warlock Artwork

Die Frage ist dann freilich: Hat Blizzard vor, animierte Brüste bei allen weiblichen Charakteren zu implementieren und das Feature ist nur falsch eingestellt? Oder ist alles komplett buggy und so nie geplant gewesen? Und würdet ihr euch voll animierte Brüste in World of Warcraft wünschen oder seid ihr froh, dass WoW bislang von solchen „Features“ verschont geblieben ist? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ebenfalls interessant: World of Warcraft – Geheimprojekt wird noch geheimer!

VIA Buffed
QUELLE Reddit
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war seitdem Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und ist jetzt fest als MMORPG-Experte wieder bei Gamestar und MeinMMO gelandet. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
World of Warcraft: Alleria schüttelt was sie hat – „Buggy-Brüste“ auf PTR

World of Warcraft

PC