World of Tanks
World of Tanks Box Art
 
5.9
Ø Userwertung:
Befriedigend
News

HandOfBlood baut zwei Monate lang einen funktionierenden Panzer, um darin World of Tanks zu zocken

HandOfBlood ist wohl einer der kreativsten deutschsprachigen Content-Creator. Mit einem selbstgebauten Panzer spielt er „World of Tanks“.

Victor Kisliyi. CEO und Gründer von Wargaming

Wargaming-Chef zum Ukraine-Krieg: „Wir haben uns entschieden, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen“

Victor Kislyi sprach darüber, was der Ukraine-Krieg für Auswirkungen auf Wargaming hat.

Sänger einer der bekanntesten Metal-Bands erklärt, warum seine Musik und Gaming so gut zusammenpassen

Warum passen Metal und Gaming so gut zusammen? Das verrät uns niemand Geringeres als Metal-Ikone Dave Mustaine von Megadeth.

YouTuber HandOfBlood schreit euch jetzt in World of Tanks an: „Richtiger Fiebertraum“

Der YouTuber HandOfBlood wurde mit einem eigenen Kommandanten im Panzer-Spiel World of Tanks verewigt.

world of tanks panzer warship titel

Einer der Gründer von World of Tanks gilt in Weißrussland als Terrorist

Ein Videospiel-Unternehmer gilt jetzt in Weißrussland als Terrorist. Er landete auf einer Liste des Staatssicherheitskomitees.

Thumbnail World of Tanks Feiertags-Ops mit Arnold Schwarzenegger

World of Tanks feiert Weihnachten mit Arnold Schwarzenegger – Begeistert Fans mit emotionalem Trailer

Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich treten im neusten Trailer von World of Tanks auf, um das Weihnachten eines Jungen zu retten.

World of Tanks Next Gen
Breaking

Publisher von World of Tanks verlässt Russland vollständig: „Erwarten erhebliche Umsatzeinbußen“

In einer Stellungnahme teilt Wargaming mit, Russland und Weißrussland zu verlassen. Die Services werden einem anderen Studo übertragen.

World of Tanks Streamer Mouzakrobat Titel

Einer der größten Twitch-Streamer zu World of Tanks sammelt 70.000 € für die Ukraine – Wir sprachen mit ihm

Der deutsche Twitch-Streamer mouzAkrobat sammelte 70.000 € für die Ukraine. Lest auf MeinMMO, was ihn dazu bewegte.

world-of-tanks-sergej-burkatovskiy

Studio hinter World of Tanks feuert Creative Director, nachdem er den Ukraine-Krieg unterstützte

Ein Creative Director von Wargaming hat auf Facebook gesagt, er unterstütze die russische Armee. Das Studio hat sich von ihm getrennt.

World-of-Tanks-Italien-06

World of Tanks verklagt Cheat-Hersteller auf über 8 Millionen Euro – Das 1. Mal in Russland

In Russland kommt es zu einem Präzedenzfall. Ein Cheat-Anbieter wird von Wargaming (World of Tanks/Warships) verklagt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx