GameStar.de
World of Tanks Box Art

World of Tanks

PC Xbox 360
World of Tanks
World of Tanks Box Art

Mittelaltersetting, Elfen, Zwerge & Co: Wer genug davon hat und sich auf realistischere Szenerie besinnen will, ist beim MMO Taktik Shooter World of Tanks genau richtig. Dieser Free to play Titel bringt frischen Wind in die Welt der Online-Spiele.

Letzte News

World of Tanks: Update 9.18 – Artillerie und Matchmaking Reloaded

Wargaming bringt unter dem unscheinbaren Namen „Patch 9.18“ einige der weitreichendsten Änderungen in der Geschichte des Spiel heraus.

World of Tanks: Frontlines – 30vs30-Massenschlachten als Beta spielbar!

World of Tanks wird richtig groß! In 30vs30-Schlachten geht gerade auf dem Testserver ordentlich der Panzer-Punk ab!

World of Tanks: „Wir schaffen locker noch 30 Jahre!“

Laut Wargamings eSport-Chef Mohamed Fadl soll World of Tanks locker noch 30 oder mehr Jahre lang bestehen.

World of Tanks: April-Event – Schwerelose Panzerschlacht um den Mars

Fröhlicher Erster April auf dem Mars! World of Tanks lässt euch für kurze Zeit den roten Planeten rocken!

World of Tanks: Der legendäre „Mutant“ M6A2E1 kommt heute zurück

Wer kennt noch den „Mutanten“ M6A2E1? Den Riesen-Tank gab‘s nur für Vorbesteller der Release-Version und jetzt könnt ihr ihn für einen Tag erneut bekommen!

World of Tanks: Spendenaktion für Kinder in Kriegsgebieten ein voller Erfolg

Wargaming sorgt via World of Tanks für eine dicke Spende an die Wohltätigkeitsorganisation War Child.

World of Tanks: Ciabatta! Dolph Lundgren in saukomischem Werbespot

Was tun, wenn man ein Actionstar aus den 80ern ist und ein neues, männliches Hobby 2017 sucht? Seht es im neuen Werbespot für World of Tanks!

World of Tanks: Wargaming Boss: „World of Tanks soll ewig halten“

In einem Interview erklärte Wargaming-Boss Victor Kislyi, welche Fehler gemacht wurden und wie man World of Tanks für die Ewigkeit flott machen wolle.

Die 8 Besten MMOs, MMORPGs, Online-Games für Android – Stand 2017

Ihr sucht gute Online-Games und MMORPGs für eure Android-Smartphones und Tablets? Hier habt ihr eine Asuwahl an Top-Spielen.

World of Tanks: Populärer Streamer stirbt nach 22 Stunden live

Ein Twitch-Streamer, der für seine „World of Tanks“-Streams bekannt war, ist am 19. Februar verstorben, nachdem er 22 Stunden „on air“ war.

World of Tanks kostenlos spielenDer massive Taktik-Shooter World of Tanks gehört zu den meistgespielten Online-Spielen der Welt. Es setzt auf das Free-to-Play-Modell.

Nach einer kostenlosen Anmeldung, fehlt nur noch der Download des Clients (der ist ca. 13GB groß), um sich ins Gefecht stürzen zu können. WoT ist kostenlos auf Deutsch spielbar, finanziert sich aber durch einen Item-Shop, bei dem Erfahrungsschübe und ähnlichen Gegenstände gekauft werden können.

  • Riesiger Panzerfuhrpark mit mehr als 150 Fahrzeugen
  • Zahlreiche Spielmodi (Action, RPG, Simulation usw.)
  • Große Kartevielfalt mit unterschiedlichem Terrain
  • Herrschaftskampgnen um Territorien
  • Clankriege