GameStar.de
World of Tanks
World of Tanks Box Art

Mittelaltersetting, Elfen, Zwerge & Co: Wer genug davon hat und sich auf realistischere Szenerie besinnen will, ist beim MMO Taktik Shooter World of Tanks genau richtig. Dieser Free to play Titel bringt frischen Wind in die Welt der Online-Spiele.

Letzte News

World of Tanks: Wargaming erweckt Panzer mit HoloLens zum Leben

Wargaming zeigte auf dem TankFest 2017 eindrucksvoll, wie man Augmented Reality in Museen einsetzt.

World of Tanks: Panzer aus Valkyria-Chronicles kommen auf Xbox One, PS4

World of Tanks auf den Konsolen bekommt bald die coolen Tanks und Crews aus Valkyria-Chronicles!

World of Tanks: Patch 9.19 spaltet Community, „Gewertete Spiele“ & Grind

Nach wie vor sorgt das kontroverse Update 9.19 für gigantischen Ärger bei der World-of-Tanks-Community.

World of Tanks & Warships lassen euch den Film „Dunkirk“ nachspielen

Bald kommt der neue Film „Dunkirk“ von Christopher Nolan in die Kinos. Wargaming ist als Partner mit dabei und präsentiert dazu passende Events.

World of Tanks: Update 9.19 ist da – Viele Spieler hassen es!

Update 9.19 bringt neue Ausrüstung und erregt den Zorn der Spieler!

World of Tanks 9.19 – Gewertete Gefechte geben extrem starkes Gear!

Wer fleißig Gefechte im gewerteten Modus spielt, bekommt dafür unerhört starke Ausrüstung.

World of Tanks entschuldigt sich für „Wir machen deinen Kanal zu“-Sache

Aufgrund des massiven Shitstorms um das Video von SirFoch hat sich Wargaming jetzt offiziell für sein Verhalten entschuldigt.

World of Tanks: Entwickler Wargaming droht Youtuber nach Wut-Video

Ein YouTuber kritisierte Wargaming auf flegelhafte Weise. Dafür wurde ihm mit einem Copyright-Strike gedroht.

World of Tanks: Todesursache: Fentanyl – Er starb während Livestream

Bei World of Tanks starb ein bekannter Streamer während eines Live-Streams im Februar. Nun ist die Todesursache bekannt.

World of Tanks: Über 3.000 Spieler gebannt!

World of Tanks hat sich von einigen Spielern getrennt. Grund waren wohl illegale Mods.

World of Tanks kostenlos spielenDer massive Taktik-Shooter World of Tanks gehört zu den meistgespielten Online-Spielen der Welt. Es setzt auf das Free-to-Play-Modell.

Nach einer kostenlosen Anmeldung, fehlt nur noch der Download des Clients (der ist ca. 13GB groß), um sich ins Gefecht stürzen zu können. WoT ist kostenlos auf Deutsch spielbar, finanziert sich aber durch einen Item-Shop, bei dem Erfahrungsschübe und ähnlichen Gegenstände gekauft werden können.

  • Riesiger Panzerfuhrpark mit mehr als 150 Fahrzeugen
  • Zahlreiche Spielmodi (Action, RPG, Simulation usw.)
  • Große Kartevielfalt mit unterschiedlichem Terrain
  • Herrschaftskampgnen um Territorien
  • Clankriege