GameStar.de
› Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 3.3. bis 5.3.?
Was zockt Ihr am Wochenende Titel For Honor

Unsere Spiele fürs Wochenende – Was spielt Ihr vom 3.3. bis 5.3.?

Yeah, Wochenende! Zeit fürs Zocken! Doch was? Wir wollen von euch wissen, was ihr vom Freitag bis zum Sonntag für Online-Games spielt.

Eine neue Woche ist geschafft und wer nicht das Pech hat und Wochenend-Dienst schieben muss, darf sich auf zwei Tage voller Games freuen. Das Wochenende vom 3. bis zum 5. März ist für kriegerische Gesellen und Gesellinnen gerade recht.

Wochenend-Events – Weltkrieg oder Belagerungen?

Endlosen Krieg bieten dieses Wochenende das Weltkriegs-Spektakel Battlefield 1 und das Nahkampf-Gemetzel For HonorBattlefield 1 kann für Xboxler und PC-Gamer das ganze Wochenende über kostenlos gezockt werden.

BF 1 Scout SpäherWer hingegen lieber auf Ritter und Samurai statt auf Panzer und MGs steht, der schaut bei For Honor rein und genießt den gratis Champion-Status am Wochenende. Ubisoft hat nämlich letztes Wochenende durch einen Server-Crash viele Spieler erzürnt, daher gibt’s jetzt den Champion-Boost. Zünftig!

Was spielt die Redaktion?

Wie es sich für gestandene Spiele-Redakteure gehört, zocken auch wir ordentlich was am Wochenende weg. Die folgenden Spiele stehen bei uns auf der Liste:

for-honor-shugokiIch, der Jürgen, hab daher die Ehre, diesen Text zu verfassen und ich will euch freilich nicht meine Games fürs Wochenende vorenthalten. Bei mir steht auch For Honor auf dem Programm, da ich das Champion-Event voll auskosten will. Wenn mir aber irgendwann mal die Finger vom vielen Combo- und Moves ausführen wehtun, werde ich mein geliebtes The Elder Scrolls Online spielen. Gerade das offene PvP macht mir da seit der Recherche zu unserem PvP-Artikel zu den Möglichkeiten und Problemen in ESO überraschend viel Spaß! Und dann muss ich noch Möbel für meine ESO-Häuser farmen!

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.