GameStar.de
› WildStar: Ranglisten, Dungeons und mehr Belohnungen – Patch 1.7.1 live
WildStar: Ranglisten, Dungeons und mehr Belohnungen – Patch 1.7.1 live

WildStar: Ranglisten, Dungeons und mehr Belohnungen – Patch 1.7.1 live

Patch 1.7.1 für WildStar ist live und bringt einige Erleichterungen ins Spiel. Darunter die PvE-Leaderboards und eine gemeinsame Bank für alle Helden auf dem Server. Dazu kommen noch neue Dungeons auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und mehr Belohnungen bei Madame Fey.

WildStar wird nach wie vor weiter vorangetrieben und auch wenn man bei Carbine wohl schon an einem neuen Projekt arbeitet, gibt es auch bei WildStar nach wie vor Updates und Neuerungen. Mit Update 1.7.1 gingen einige davon online.WildStar-Reveal

WildStar – Patch 1.7.1 – PvE-Ranglisten und mehr Dungeons in schwer

Mit dem neuen Patch wird die Instanzenrotation des Schwierigkeitsgrads „Überwältigend“ erweitert. Mit der „Feuerschädelinsel“, „Rasende Logik“ und „Außenposten M-13“ gibt es nun einen Dungeon und zwei Expeditionen mehr im Repertoire. Der überwältigende Schwierigkeitsgrad bringt eine besondere Herausforderung und bessere Beute.

WildStar Primal Matrix BossDamit ihr euch entsprechend über eure Erfolge freuen und damit herumprahlen dürft, gibt es jetzt auch Ranglisten fürs PvE. Darin seht ihr, wie gut ihr im Vergleich zu anderen Spielern abschneidet. Auch Gruppenvergleiche sind möglich.

WildStar – Patch 1.7.1 – Neue Items gegen Glitzies und globales Bankfach

Mit dem Patch kommt auch ein neues Angebot in Madame Feys Losbude. Die gierige Lopp-Wahrsagerin bietet jetzt neben ihrem anderen Kram unter anderem auch coole Dinosaurier als Mounts an. Damit ihr die vielen Items aus dem Losschuppen und den Loot aus den Instanzen auch ordentlich verwalten und an die passenden Helden weitergeben könnt, gibt es jetzt endlich globale Realm-Bankfächer.

Diese können von allen euren Helden auf dem Server genutzt werden. Schaltet sie einfach im Spiel-Shop frei. Dort könnt ihr sei auch erweitern, falls der Platz nicht reichen sollte.

Auch interessant: WildStar – Raids werden härter – Spieler aber auch!

QUELLE WildStar-Homepage
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

WildStar: Ranglisten, Dungeons und mehr Belohnungen – Patch 1.7.1 live

WildStar

PC