WildStar: Mehr Farbe im Spiel

WildStar: Mehr Farbe im Spiel

WildStar kann man auch im PvP spielen. Das lohnt sich sogar besonders, denn es steht ein Doppel-PvP-Prestige-Event an. Außerdem werden Farbstoffe bald kontoweit freigeschaltet.

Das PvP in WildStar soll besser besucht werden! Denn bei dem ohnehin wenig bevölkerten MMO von Carbine und NCSoft sind nur wenige Spieler regelmäßig im PvP unterwegs. Doch bald lohnt es sich umso mehr, anderen Spielern die Visagen zu polieren.

WildStar F2P Review

Doppelte Belohnung und buntes Chaos!

Vom 09. bis zum 13. Dezember 2016 findet das Doppel-Prestige-Event statt und wie der Name schon sagt, bekommt ihr für jeden Kampf die doppelte Belohnung an Prestige-Punkten. Davon kauft ihr euch wiederum nützliche Ausrüstung und Deko bei speziellen Händlern in den Hauptstädten. Achtet aber auch auf das Punkte-Maximum. Dieses liegt nämlich bei 12.000 Prestige-Punkten und wenn ihr mehr wollt, müsst ihr erst wieder welche ausgeben.

WildStar Villa

Neben dem PvP gibt es auch farbenfrohe Neuigkeiten in WildStar. Eure Farbstoffe müssen jetzt nicht mehr von jedem einzelnen Helden extra freigeschaltet werden. Vielmehr stehen euch alle jemals freigespielten Farben für alle Charaktere des Accounts zur Verfügung. Das Farb-Update ist bereits aktiv im Spiel.

Meine Meinung  zu WildStar könnt ihr übrigens im DOOMIAN-Podcast hören!

Quelle(n): WildStar-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Den Untergang von WildStar find ich ja immer noch bedauernswert. Hat mich wirklich gut unterhalten. Aber alle lebensrettende Maßnahmen wie Vereinfachung des Contents und die Umstellung auf Free2Play waren, zumindest in meinen Augen, Rückschritte.

Jyux

So schade!
Ich find Wildstar klasse!
Ich logg mich immer wieder mal ein um zu schauen was noch so los ist.
Dann melde ich mich für n BG an und warte ne Stunde und es tut sich immer noch nichts.
So gerne ich das Spiel auch zocken würde, so machts halt leider einfach kein Spaß. 🙁
Ich frag mich wo die ganzen MMO Spieler hin sind?! So viele großen / gut bevölkerten MMORPGS gibt es doch aktuell garnicht?!

Yitzhak Mandelbaum

Die zocken jetzt Farmerama auf FB oder heulen auf MMO Seiten rum, dass MMO XYZ tot sei und nichts mehr los ist, weil sie nicht innerhalb von 5 Minuten nach LogIn der Star der Community sind.

mmogli

” my free farm” ist auch nicht schlecht……und gutes mmo 😉

mmogli

Aber alle lebensrettende Maßnahmen wie Vereinfachung des Contents und die Umstellung auf Free2Play waren, zumindest in meinen Augen, Rückschritte
…………………………………………………………………………………………………………………..
stimmt

Yitzhak Mandelbaum

So ein Quatsch, sorry. So wie das Game vorher war hat’s eben keiner gespielt. Wie viele Beweise braucht’s also noch, dass das falsch war – im Gegensatz zu nach den Änderungen, wo die Community erstmals wieder anwächst.

Ist ja fast wie bei Rosins Restaurants, wo die Spacken immer sagen: “Ja nö, das wollen die Leute halt so!” – “Warum bin ich dann hier und Du fast pleite!?”.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx