GameStar.de
› Was ist Destiny 2 für ein Spiel?

Was ist Destiny 2 für ein Spiel?


Zu Destiny 2 ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser zeigt Euch, was Destiny 2 eigentlich für ein Spiel ist.

Die Frage “Was ist eigentlich Destiny 2?” stellen in diesen Tagen viele Spieler. Denn gegenwärtig läuft die PC-Beta von Destiny 2, auf die auch Leute schielen, die bislang noch nie mit Destiny in Kontakt kamen. Schließlich war Destiny drei Jahre lang konsolenexklusiv. Erst mit Destiny 2 wagt der MMO-Shooter den Schritt auf den PC.

Die Frage, was Destiny 2 ausmacht, ist allerdings nicht leicht zu beantworten – vor allem nicht in ein oder zwei Sätzen. Daher veröffentlichte Bungie nun einen Trailer, in dem Euch in eineinhalb Minuten gezeigt wird, was Destiny 2 ist. Wir haben ihn oben für Euch eingebettet. destiny_2_edz_adventure_02

Das ist Destiny 2!

Der recht unterhaltsame Trailer präsentiert die Basics von Destiny 2:

Diese Infos aus dem Trailer kratzen allerdings nur an der Oberfläche von dem, was Destiny 2 ausmacht. Wollt Ihr ausführliche Infos zum Spiel, legen wir Euch unsere Guides nahe:

Destiny 2 erscheint am 6 September auf PS4 und Xbox One und am 24. Oktober auf PC.

destiny-2-zavala

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.