GameStar.de
› Alptraum-Stream: Leya & die Quest des Grauens live in Warframe
Alptraum-Stream: Leya & die Quest des Grauens live in Warframe

Alptraum-Stream: Leya & die Quest des Grauens live in Warframe

In Warframe (PC, PS4, Xbox One) gibt es die Horror-Quest “Ketten des Harrow” – Diese soll einem schrecklichen Alptraum gleichen, in dem man von etwas Unbekannten verfolgt wird. Unsere Autorin Leya spielt “Ketten des Harrow” im Live-Stream und lädt Euch ein, sie auf dem Horror-Trip zu begleiten. Achtung: Spoiler voraus!

Letzte Woche veranstalteten wir einen Live-Stream, in dem ich die epische Story-Quest “The War Within” spielte. Nach dem Stream erhielt ich einige Anfragen, ob ich auch die Horror-Quest “Ketten des Harrow” live spielen könnte – Genau das werde ich heute machen!

Diese Quest lässt selbst die stärksten Space-Ninjas schlottern und die Worte “Rap, Tap, Tap” lösen in einigen Spielern posttraumatische Zustände aus.

Ich habe die Quest noch nicht gespielt und weiß nur, dass “Ketten des Harrow” einer gruseligen Verfolgungsjagd gleichen soll, bei der man selbst zum Opfer wird. Ich lade Euch herzlich ein, mich bei diesem Horror-Trip zu begleiten!

Unser Jürgen hat die Quest bereits gespielt und bekommt jetzt noch Gänsehaut, wenn er daran zurückdenkt: Ketten des Harrow ist der pure Horror – und ich bin das Opfer

Der Stream wird Spoiler zu Warframe enthalten!

Falls Ihr die Quest noch nicht kennt und keine Spoiler wollt, solltet Ihr den Stream nicht schauen. Hierunter wird der Stream eingebunden, ab jetzt gibt es also Spoiler.

Datum und Uhrzeit des Streams: 

  • Wann? Der Stream läuft heute, am 3. Dezember
  • Wie spät? Der Stream läuft 3 Stunden lang von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr abends. – Sollte ich Ketten des Harrow noch nicht bis 20 Uhr abgeschlossen haben, spiele ich die Quest trotzdem zu Ende.
  • Wo? Ihr könnt direkt auf der Twitch-Seite von Mein-MMO zuschauen. Unten ist der Stream eingebettet.