Warframe: Baro Ki’Teer am 8.4. – Ort und Angebot des Voidhändlers für PC, PS4 und Xbox One

Warframe: Baro Ki’Teer am 8.4. – Ort und Angebot des Voidhändlers für PC, PS4 und Xbox One

Wir werfen bei Warframe einen Blick darauf, was der Voidhändler Baro Ki’Teer ab dem 8.4. im Angebot hat, für PC, PS4 und Xbox One.

Zwei Wochen sind wieder ins Land gezogen, währenddessen Baro Ki’Teer, seines Zeichens leicht abgehobener Händler des Online-Shooters Warframe, erneut Zeit hatte, im Weltraum auf die Jagd nach verlorenen Schätzen zu gehen, um diese den Tenno anbieten zu können. Ob er solche auch gefunden hat, oder wieder nur versucht, seine alten Waren wie auf dem Flohmarkt endlich an den Mann (und die Frau) zu bringen, lest Ihr im Folgenden.

Baro Jones

Seit Donnerstag wissen auch Konsolen-Tenno, dass Baro Ki’Teer zwar immer auf der Jagd nach Artefakten und verschollen geglaubten Kostbarkeiten ist, sich hierfür aber eher weniger die Hände schmutzig machen möchte.

warframe2
Inaros – Meister des Sandes

Schließlich lässt eine solche Aufmachung kaum Bewegung zu und der schöne schwarze Nagellack könnte darunter leiden. Er dirigiert stattdessen lieber und blickt am Ende auf uns herab, um den Profit einzustreichen. Doch wo hält sich der kleine Silberfisch mit dem Reise-Podest dieses Mal auf?

Das ‚Wann, Wo und Was’ des aktuellen Angebotes

Wann ist Baro anzutreffen?

warframe3

Vom 8.4.2016, 19 Uhr, bis Sonntag, 10.4.2016, 19 Uhr.

Wo ist er zu finden?

  • PC: Luranda Relais, Merkur
  • PS4: Strata Relais, Erde
  • Xbox One: Vesper Relais, Venus

Was hat er dabei?

warframe-tabelle1

 Widmen wir uns zuerst dem Angebot für PS4 und Xbox One:

Nachdem es für PC-Spieler schon zur Gewohnheit geworden ist, dass Baro mehr als nur 3-4 Gegenstände mit sich führt, ist dies das erste Mal der Fall auf den Konsolen.

warframe4

Grundsätzlich gilt: Wer nicht weiß, wohin mit den Dukaten und Credits, darf den Händler bei seinem Frühlingseinkauf damit reich belohnen. Jedoch können neuere Spieler getrost auf Primed Verderben der Grineer verzichten.

Allerdings sollte man die Nahkampf-Mod Primed Reichweite durchaus in Betracht ziehen. Vor allem die Fähigkeiten des Charakters Wukong profitieren davon, wenn diese auf Eurer bevorzugten Klinge installiert ist, da die Länge seines Stabes damit skaliert. Und damit ist seine ultimative Fähigkeit gemeint. Nicht, was Ihr wieder denkt.

Mit der Prisma Gorgon bietet Baro eine Waffe für Komplettisten und Liebhaber. Jedoch ist diese eher weniger für leicht anspruchsvollere Missionen zu empfehlen und 600 Dukaten sind ein stolzer Preis, den die Prisma Gorgon nicht unbedingt wert ist.

PC-Angebot

warframe-tabelle-2

Doch was gibt es für PC-Spieler, nachdem Ostern doch etwas mau ausfiel? Wird man nun den heiligen Gral der (Durchschlag-) Mods bekommen können, oder doch nur einen billigen Kristallimitatsschädel, den sich kaum einer zulegen möchte? Schauen wir‘s uns an:

Für alle, die zuvor das Nexus Fellmuster verpasst haben, bietet sich hier eine weitere Chance, euren vierbeinigen Freund umzulackieren.

warframe5

Neueinsteigern sei gesagt, dass man Primed Streifenmagazin gekonnt ignorieren darf. Der geringe Nutzen, sofern man überhaupt davon reden kann, rechtfertigt den immensen Aufwand und Verschleiß von Fusionskernen und Credits keineswegs, um sie auf ihr Maximum zu bringen.

Voltaischer Schlag und Hochspannung mögen zwar sehr gute und sinnvolle Mods sein, doch sind diese auch über die normale Befallenen-Sabotage auf Eris erhältlich.

Da lohnen sich Machete Wraith und Prisma Tetra schon etwas mehr. Erwartet jedoch nicht allzu viel, denn es sind beides ebenfalls keine High-End Waffen. Trotzdem kann man mit ihnen den einen oder anderen Gegner triezen.

Vergesst nicht, Konsolen-Tenno, Euch bis zum 15.4., 20 Uhr in Warframe einzuloggen, um drei Waffen in eurem Posteingang zu finden, welche anlässlich des 3. Geburtstags des Online-Shooters verteilt wurden. Und falls ihr schon sehnsüchtig auf den Event Schatten-Schuld wartet, so sei Euch gesagt, dass es ab dem 14. April losgeht. Was euch dort erwartet, erfahrt Ihr dann ausführlich bei uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peacebob

Ich finde ja besonders den Syndra cool… zumal man ihn bisher nur hier bekommen kann und er auch im Shop nicht verfügbar ist… aber die 500 Dukaten sind schon ordentlich.

Lifeo Fmusic

Die Deko-Sachen wie das Ki’Teer Syandana, Sugatras, Schiff-Skins und so weiter wird es auch immer exklusiv bei Baro geben. Die Versionen, die er anbietet, sehen ja auch leicht anders aus (Prisma) bzw verkauft nur er seinen eigenen Merchandise, wie das Syandana, die Wächtermaske und die Noggle-Statue.^^

Das ist die Möglichkeit für Spieler, die sich keinen Skin oder ähnliches per Platinum gönnen wollen, ihr Äußeres mit der zu erspielenden Währung zu verändern. Teuer sind die Sachen allemal. Aber wer schön sein will, muss leiden. 😉

qmail

Super, vielen Dank für die Info. Gerade ist ja das neue Update erschienen und das ist grafisch ein unglaublicher Fortschritt. Das Spiel ist mittlerweile auf einer Ebene mit Destiny.

Rhialy

Sehr kuhl dass es diese Infos jetzt bei euch in der Form gibt. 🙂

RaZZor 89

Finde ich auch klasse das es schön aufgelistet wird, danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx