Warframe: Baro Ki’Teers Angebot ab 26.2. für PC und Konsolen

Warframe: Baro Ki’Teers Angebot ab 26.2. für PC und Konsolen

Zwei Wochen sind erneut ins Land gezogen und der bekannteste Händler in WarframeBaro Ki’Teer – ist wieder auf den Relais unterwegs, um seine Gaben unters Volk zu bringen. Was er für PC, PS4 und Xbox One dieses Mal im Angebot hat, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Normalität kehrt ein beim Voidhändler

Der glänzende Silberfisch Baro Ki’Teer ist dieses Wochenende wieder auf den Relais unterwegs und sucht Abnehmer für seine Waren. Nach seinen letzten beiden etwas turbulenten und unregelmäßigen Besuchen scheint er nun wieder seinem normalen Rhythmus treu zu bleiben.

Anders als Xûr, der jede Woche von den Neun zu den Spielern gescheucht wird, wo er sich nicht wohl fühlt und daher in den Schatten des Turms versteckt, taucht Baro nur alle 2 Wochen auf, mitsamt seinem kleinen Podest, auf dem er thront. Außerdem bringt er Items und Waffen, die sonst nicht im Spiel zu finden sind. Mehr Freizeit und ein interessanteres Angebot? 1:0 für die Blechbüchse.

Wie Baro funktioniert, was es mit den Dukaten auf sich hat und wie ihr diese bekommt, erfahrt ihr hier: Wer ist Baro?

Zeitpunkt, Standort und Angebot von Baro auf PC und Konsolen

Wann ist Baro anzutreffen?

Von heute, dem 26.2.2016, 19 Uhr bis Sonntag, 28.2.2016, 19 Uhr.

Warframe Void

Wo ist er zu finden?

  • PC: Orcus Relais, Pluto
  • PS4: Kuiper Relais, Eris
  • XboxOne: Orcus Relais, Pluto

Was hat er dabei?

Für PC-Tenno wieder allerhand. Booster und Death Marks der Attentäter scheinen nun zu seinem permanenten Angebot zu gehören, welches mit wechselnden, zusätzlichen Items ergänzt wird. Daher zur besseren Übersicht in Tabellenform:

ItemDukatenCredits
Grustrag Trio Markierung200125000
Stalker Markierung200125000
Zanuka Jäger Markierung200125000
Erfahrungs-Booster450200000
Credit-Booster35075000
Resourcen-Booster400150000
Einprügeln300150000
Crashkurs330200000
Vollkontakt365220000
Kollisionskraft400250000
Mara Detron500200000
Pyra Sugatra100200000

Einprügeln, Crashkurs, Vollkontakt und Kollisionskraft sind dieses Mal die Highlights des PC-Angebotes.

Diese Mods waren bisher lediglich beim einmaligen Event ‚Falscher Profit’ als Belohnung zu erspielen. Es handelt sich hierbei um Mods, die für jede Waffenkategorie (Primär, Schrot, Sekundär und Nahkampf) den Einschlagsschaden um bis zu 120% auf dem Maximallevel erhöhen.

Wem diese Must-Have-Mods also noch in seiner Sammlung fehlen, sollte unbedingt zugreifen, da sie mit Sicherheit so schnell nicht wieder auftauchen werden.

Und für PS4 und Xbox One?

Warframe Saryn Prime und Nikana Prime
Die giftige Saryn Prime mitsamt der neuen Lieblingswaffe der Spieler, dem Nikana Prime

Wie erwartet, werden die Gegenstände angeboten, die Baro vor zwei Wochen eigentlich hätte dabei haben sollen. Und hier solltet ihr dem leicht hochnäsigen Händler eure Dukaten vor sein Podest werfen, denn mit Primed Fluss bietet er eine Mod an, die für so ziemlich jeden Warframe mittlerweile unerlässlich ist.

Sie setzt euren Energiepool um bis zu 275% hoch, was euch etwa bei der neu ins Spiel gekommenen Saryn Prime einen Wert von 830 erreichen lässt. Das ist immens. Also nicht lange fackeln und zulegen, sofern noch nicht getan. Denn wer hat nicht gerne genügend Energie, um seine Fähigkeiten nach Lust und Laune einzusetzen?

Das gesamte Angebot für Konsolen-Tennos:

Warframe Baro Voidhändler

Ansonsten gibt es die letzten beiden Set-Gegenstände der Prisma Edo-Rüstung, die rein dekorativer Natur sind, sowie Primed Schnelle Hände. Über den Sinn und Unsinn einer solchen Primed Mod lässt sich sicherlich streiten. Der Autor meint jedoch: Einfach mal zur Sicherheit kaufen, falls ihr genug Dukaten und Credits habt. Dann ist man für alle Eventualitäten gerüstet.

Alles in allem ein gutes Wochenende. Und wer weiß: Vielleicht wird Baro Ki’Teer ja in zwei Wochen das nächste Event-Mod-Set mit sich bringen… Durchdringendes Kaliber…. Ähem. Man wird ja noch mal träumen dürfen, oder?

Wenn ihr neu im Warframe Universum seid und mehr darüber erfahren wollt, schaut doch mal bei unserem Warframe-Einsteigerguide rein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lifeo Fmusic

So schwierig ist das auch nicht unbedingt^^

Wenn man sich mal ein wenig damit beschäftigt, ein paar Mods hochsetzt und einbaut, vielleicht mal ein Forma baut und einen Platz polarisiert, sollte eigentlich alles klar sein.

Wichtig ist im Prinzip, dass man Planeten freispielt, sprich, einfach die Missionen macht, die einem auf der Sternkarte zur Verfügung stehn. So gibts Zugang zu anderen Ressourcen, man kann neue Waffen und Warframes bauen, diese leveln und dabei im Rang steigen.

Und natürlich immer bei Baro vorbeischaun, um wichtige (Primed) Mods nicht zu verpassen!^^

Aber freut mich, dass du dran bleibst und ein wenig Spass an Warframe gefunden hast. Und vielleicht konnte ich ja auch ein wenig mit dem Einsteigerguide helfen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx