Warcraft-Film: Diese Belohnungen gibt es in WoW

Warcraft-Film: Diese Belohnungen gibt es in WoW

Die Belohnungen und Voraussetzungen in World of Warcraft für das Schauen des Warcraft-Film stehen fest. Erfahrt hier, wo Ihr Euch Boni sichern könnt.

Transmogrifikation für alle, WoW nur für Cinemaxx-Kunden

Nächste Woche Donnerstag (26.5.) kommt der lang ersehnte Film “Warcraft: The Beginning” in die Kinos und erzählt die Geschichte des ersten Konflikts zwischen Orcs und Menschen auf Azeroth neu. Um das angemessen zu feiern, gibt es auch in der World of Warcraft eine kleine Promotion-Aktion, bei der die Spieler einige besonders schicke Ausrüstungsgegenstände ergattern können. Alle Spieler, die im Zeitraum zwischen dem 25. Mai 2016 und dem 1. August 2016 in das Spiel einloggen, erhalten jeweils ein Transmogrifikationsset, passend zu ihrer Fraktion.

WoW Movie Transmog Horde

Hordenspieler können sich über den Stab von Gul’dan und eine Axt im Stil des Orcs Durotan bekommen, müssen Anhänger der Allianz sich mit Schwert und Schild begnügen, welches den Löwen von Sturmwind präsentiert.

Wer bisher noch gar nicht in World of Warcraft eingetaucht ist oder einfach einen Zweitaccount anlegen will, der sollte den Film (in Deutschland) möglichst in einem Kino von Cinemaxx anschauen. Dort bekommen alle Zuschauer nämlich eine digitale Standarversion von World of Warcraft, die seit Neustem auch Warlords of Draenor enthält. Man weist jedoch darauf hin, dass der Vorrat begrenzt ist (auch wenn niemand so genau weiß, wie “digitale Versionen” begrenzt sein können) und nur vom 26. Mai bis zum 3. Juni gilt.

WoW Movie Transmog Alliance

Österreicher und Schweizer scheinen dahingegen in die Röhre zu schauen, dort gibt es, nach den Angaben auf der battle.net-Seite, keine Partnerkinos, die dieses Angebot unterstützen.

Bedenkt auch, dass mit Legion der Kleiderschrank eingeführt wird und Euch die Skins für die Transmogrifikation dann accountübergreifend zur Verfügung stehen. Allerdings ist es fragwürdig, ob die Beschränkung für Horde und Allianz aufgehoben wird.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): eu.battle.net/wow/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
HSmarc

Die cinemaxx keys waren schon nach dem ersten tag weg.

Zaccar

Österreicher und Schweizer scheinen dahingegen in die Röhre zu schauen, dort gibt es, nach den Angaben auf der battle.net-Seite, keine Partnerkinos, die dieses Angebot unterstützen.
klar wir bekommen wieder nix 🙁

Andi Brust

Ihr seid ja auch eine Minderheit 😉 Spass bitte nicht böse sein …

Matze Mitdertatze

Dafür habt ihr tolle Berge. Willst du tauschen? Ich hätte lieber Berge als so eine blöde digitale Version von einem ausgelutschten Spiel! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx